h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Veronika
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Eros House, 2.OG. Zimmer B
Karte Anzeigen
Eintritt in das Eros House.

1. OG niemand da - 2.OG Zimmer B hübsche Dame (aber erstmal weiter gucken) - 3. OG drei Damen (die Dame im 2. OG gefällt mir besser).

Die Dame liegt auf ihrem Bett, von der Tür sieht man ihre gesammte Pracht (-volle Rückansicht).

Hallo. Hallo. Möchtest du reinkommen? Gern!

Mit Küssen? Dann 50€. Ne halbe Stunde? OK. Deal!

Die Dame, Veronika aus Kolumbien, mit Schuhen fast 178 ohne über 170cm. Schöne Brüste C/D und einen ...  Schüchtern ... ARSCH.
Dunkle Haare (zusammengebunden), hübsches Gesicht, etwa um die 40 Jahre. Sehr freundlich und einen ... Hintern.
Spanischer Akzent, benutzt auch gern spanische Worte. Schöne Haut, keine Tattoos oder Piercings und einen tollen ...  Augen Roll  Po.
Angenehmes und sauberes Zimmer. Keine laute Musik oder TV Gedröhne.    


Nach der Klärung der Formalien steht sie von ihrem Bett auf. Ein hübsches kleines Schwarzes. Sie geht an mir vorbei (um die Tür zu schließen) und ups! Engel rutschen doch glatt ausversehen die Brustwarzen hervor. Wie konnte das nur geschehen?

Netter Small Talk, während ich mich ausziehe und schon mal das Geld auf die Kommode lege. Sie steht neben dem Bett, wartend das ich auch nichts verpasse! Als ich zu ihr gehe, ist sie beim Entkleiden und zeigt sie mir ihren Rücken, um dann langsam (vorgebeugt) ihren Allerwertesten präsentierend freizulegen.

Sie schleppt mich ab ins Bad und wäscht gründlich meinen Freund. Dann noch ein Gläschen Mundwasser und zurück ins Liebeszimmer.

Sehr zärtliches Streicheln und Körperküsse. An den Nippeln lecken und saugen. Sehr schöne Zungenküsse mit viel Zungenspiel. Das bleibt nicht ohne Folgen. Vorübergehende Umleitung des Blutflusses. Nach einer Weile auf das Bett und schon mal die Umverpackung anziehen. Weiter mit den Zärtlichkeiten. Dann beginnt sie mit dem Blasen und freundlicherweise darf ich mich hierfür auch hinlegen. Einfach nur schön machen lassen. Dabei die tollen Backen streicheln und mit den Fingern an, um und in der Muschi spielen. Irgendwann möchte ich den Hintern nicht mehr nur streicheln, sondern ganz dicht bei mir haben. Und so kommt dieser große und herrliche Arsch über mich. Wundervoll. Lecken, lutschen, saugen, sehen, riechen, fühlen und grapschen. Alles toll. Und dabei ein schönes Blasen. Das Zungenspiel scheint ihr wirklich zu gefallen. Sie beginnt sich schön zu bewegen und bekommt (ganz echt jetzt und absolut glaubwürdig - vielleicht) einen Orgasmus.

Da Veronika jetzt auf ihre Kosten gekommen ist, könnte ich eigentlich gehen. Doch als sie mich fragt, ob wir ficken wollen, bleibe ich doch. Erstmal in die gute alte Missionarsstellung. Wieder schönes Zungenspiel beim Gleichklang der Körper. Und obwohl es schön ist, soll es so nicht enden. Also bitte noch von hinten. Nach kurzen Abstimmungsproblemen den gleichen Rhythmus gefunden. Sie öffnet ihre Haare und eine schöne wellige Mähne liegt auf ihrem Rücken. Ich greife ihre Haare und ziehe leicht daran. Nun kann es nur noch eins geben. Ich packe ihren Hintern   und fahre gen Himmel. Danach noch ein bisschen beieinander gelegen, gestreichelt, Bussis bekommen und Komplimente verteilt.

Wieder anziehen, anlächeln, bedanken und einen Abschiedskuss.
Auf Wiedersehn, bis zum nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Bronto8,Al-B.,latinastecher,Andyy,limbo,fish01,grifi,Frutti,Raul23,Zauberlümmel,Xatax,oldballs,HSV96N7,baddog,maci,sch.sch,Zungenfee,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka... - von Hannover74 - 05.10.2018, 14:02
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07