Ich hatte die Dame schon mal vor langer Zeit in NK besucht (siehe meinen Bericht in diesem Thread). Und dieses Date war vom meinem Empfinden her nicht ideal. Ich beschreib das Date als etwas "distanziert" und die Dame als etwas "kühl".
Nichtsdestotrotz habe ich der Dame eine zweite Chance gegeben. Es war mal wieder einer dieser typischen Abende und Nächte, an denen man nichts mit sich anzufangen weiß und die meisten bekannten Locations in der Umgebung bereits geschlossen sind. Und da blieben mir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten und ich habe dem Eroscenter in NK einen Besuch abgestattet. Als ich mich die Treppen im Eroscenter hochgewuchtet habe, blieben die Erschütterungen nicht unbemerkt, so dass gleich hinter mir schon die üblichen "klack klack"-Geräusche losgingen und eine Dame hinter mir die Treppe hochkam. Im ersten Stock waren 2-3 Zimmer offen, aber keine Damen anwesend. Als ich schon wieder abdampfen wollte, drehte ich mich um und schaute mal nach der Dame, die die "klack klack"-Geräusch verursacht hat. Und da stand Antonia vor mir, die mich freundlich und mit einem strahlenden Lächeln begrüßt hat und in ihr Zimmer ging. Da ich die Dame so von meinem Erstbesuch nicht kannte, war ich direkt interessiert, da ich sie nur etwas kühl und reserviert in Erinnerung hatte und die Dame offenbar an meinem Zweitbesuchstag viel bessere Laune hatte. Meine Empathie sagte mir hier, dass es vielleicht doch noch ein positives Treffen mit der Dame geben könnte.
Das Aussehen der Dame ist wie in meinem Erstbericht beschrieben. An der Dame ist etwas mehr dran und sie hat eine sehr schöne Oberweite, aber ich empfand sie als nicht dick oder mollig. Da war alles an der richtigen Stelle, aber sie ist eben kein "skinny"-Typ, sondern sie hat eine hübsche weibliche Figur mit schönen Rundungen. Und man sollte noch ihre strahlenden Augen positiv hervorheben, die umso besser zur Geltung kommen, wenn sie lächelt. Und schon stand ich in ihrem Zimmer :-).
Diesmal war sie beim "Projektanbahnungsgespräch" deutlich kommunikativer und freundlicher und hat mich auch erst mal sehr herzlich begrüßt. Diesmal hatte ich nicht so viel Zeit und buchte lediglich 20 Minuten bei der Dame, die 50 Euro kosten sollten. Nach der Geldübergabe war ihre Laune immer noch sehr gut ;-) und sie bat mich mit einem Augenzwinkern auf das Bett, nachdem wir uns beide unserer Plünnen entledigt hatten.
Sie begann mit zärtlicher Handarbeit und schmunzelte, da bei mir ziemlich schnell Dampf im Kessel war, so dass sie recht schnell ein Kondom montiert und mit dem Flötenspiel begonnen hat. Diesmal empfand ich ihr Flötenkonzert viel besser. Nicht mechanisch, sondern variantenreich: Von "zärtlich" bis hin zum schnelleren Tempo war alles dabei. Sehr angenehm! Da es hierbei fast schon um mich geschehen war ;-), bat ich die Dame, in den Nahkampf überzutreten. Nachdem wir die Position entsprechend gewechselt hatten, zog mich die Dame lächelnd zu sich und hauchte mir ins Ohr "Komm' zu Mama!" Es folgte der typische Mehrstellungskampf, der aber diesmal viel besser war als bei meinem Erstbesuch. Sie zeigte Initiative und war auch engem körperlichen Kontakt nicht abgeneigt, so dass ich einen durchaus intensiven und guten "Zieleinlauf" hatte. Sanft, hart, diverse Stellungswechsel. Alles nach meinem Geschmack.
Hektik kam zu keiner Zeit auf und sie verzichtete auch auf das übliche "Schatzi fertig werden"-Gerede, wie man es von vielen Damen (nicht nur) bei der 50-Euro-Nummer hört. Es war ein durchaus angenehmeres Treffen und für "Laufhausverhältnisse" war es definitiv eines der besseren Dates, die ich hatte. Also kann ich meinen Eindruck vom Erstbericht nicht ganz bestätigen, da die Dame beim zweiten Date eine deutliche bessere "Performance" gezeigt hat.
Zum Ausklingen gab es noch kurzen Smalltalk. Abschließend fand noch eine kleine Reinigung statt, die ich selbst durchgeführt hatte. Sie selbst hat sich danach auch noch frisch gemacht (in ihrem Bad). Danach wurde ich herzlich mit langer Umarmung und Küsschen verabschiedet. Die Zeit wurde eingehalten und ich hatte nichts zu meckern.
Fazit:
Das Zweitdate war deutlich besser als mein erstes Date mit Antonia. Sie wirkte auf mich viel sympathischer und freundlicher. Wie heißt es so schön: So merkt man eben, dass Dienstleisterinnen auch nur Menschen sind und sie dürfte wohl damals einfach nur einen schlechten Tag gehabt haben bei meinem ersten Date mit ihr. Insofern wurde ich hier beim zweiten Date nicht enttäuscht und hatte für Laufhausverhältnisse ein wirklich positives Erlebnis.