Bevor ich weiter mache...
Ich kann Alina voll Empfehlen.
Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber es ist meiner Meinung berechtigt.
Ich habe 2 Alinas kennengelernt.
Alina1
Die Frische neue die ich erleben dürfte so bis Mitte-Ende August.
Die ich jedes mal buchte, bei jedem Club Besuch.
Die brauchte meiner Meinung nach ein Waffenschein für 3 Service Leistungen:
BJ
EL
ZK
und
Alina2
Habe das vorletzte Mal kein BJ erhalten, Details möchte ich hier im Forum nicht reinschreiben, nur dass es nicht an mir lag.
Das letzte Mal ein guten BJ erhalten, aber um Welten entfernt von dem BJ das Alina 1 ablieferte.
Sie sagte dabei, bei anderen Männer mache sie das nicht nur bei mir...
da ich sie schon öfters gebucht habe, habe es nicht geglaubt.
Habe mit meiner Vermutung Recht gehabt, siehe Vorschreiber (Gude, auch noch als Neuer Kunde !!!!!
).
EL gibt es schon länger nicht mehr, wie ist es bei Euch?
Angeblich wegen Ihrer Zunge... Bla Bla Bla weiter will ich nicht gehen.
Die Phänomenalen ZK sind auch nur noch ganz normale geworden und nicht mehr so Zahlreich.
Lecken und Fingern geht auch nicht mehr!
Aus diesen Gründen, wird sie von mir auch nicht mehr fest gebucht, bei jedem Club Besuch.
Deswegen stört mich auch nicht, das sie oft besetzt ist. Dann hat sich die Sache eh erledigt.
Ich habe fürs nächste Mal schon eine Entschuldigung: "Sorry ich wollte ja zu dir kommen.. aber..."
Ich kann Alina voll Empfehlen.
Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber es ist meiner Meinung berechtigt.
Ich habe 2 Alinas kennengelernt.
Alina1
Die Frische neue die ich erleben dürfte so bis Mitte-Ende August.
Die ich jedes mal buchte, bei jedem Club Besuch.
Die brauchte meiner Meinung nach ein Waffenschein für 3 Service Leistungen:
BJ
EL
ZK
und
Alina2
Habe das vorletzte Mal kein BJ erhalten, Details möchte ich hier im Forum nicht reinschreiben, nur dass es nicht an mir lag.
Das letzte Mal ein guten BJ erhalten, aber um Welten entfernt von dem BJ das Alina 1 ablieferte.
Sie sagte dabei, bei anderen Männer mache sie das nicht nur bei mir...

da ich sie schon öfters gebucht habe, habe es nicht geglaubt.
Habe mit meiner Vermutung Recht gehabt, siehe Vorschreiber (Gude, auch noch als Neuer Kunde !!!!!

EL gibt es schon länger nicht mehr, wie ist es bei Euch?
Angeblich wegen Ihrer Zunge... Bla Bla Bla weiter will ich nicht gehen.
Die Phänomenalen ZK sind auch nur noch ganz normale geworden und nicht mehr so Zahlreich.
Lecken und Fingern geht auch nicht mehr!
Aus diesen Gründen, wird sie von mir auch nicht mehr fest gebucht, bei jedem Club Besuch.
Deswegen stört mich auch nicht, das sie oft besetzt ist. Dann hat sich die Sache eh erledigt.
Ich habe fürs nächste Mal schon eine Entschuldigung: "Sorry ich wollte ja zu dir kommen.. aber..."