BG7_9 NS Julia aus Kolumbien BG 7-9
Lümel hat meinen Sinn für's Skurrile mit seinem Bericht angesprochen Cool , ich war also los und hab' mir die Dame (und das Schauspiel) live angesehen. Und das werd' ich natürlich nicht für mich behalten.

Zimmer wie beschrieben, die Dame auch, allerdings kommt sie mir älter vor, so Ende 30 kommt wohl eher hin.

Ich hab' ganz zaghaft nachgefragt, was denn so alles im Angebot ist und dabei auch die von lümel empfohlene NS Show angesprochen.

Sie wollte erst für 'ne halbe Stunde mit allen Extras 50 Euro, hat dann aber bei 35 Euro zugeschlagen. Sie ist dann sofort verschwunden, ich wusste gar nicht wohin - aber sie kam dann breit grinsend mit einer Riesenbuddel Mineralwasser um die Ecke. Aha, auftanken also.

Ok, erstmal gab's smalltalk bei einer Zigarette, ich glaub', sie raucht aber nicht. Danach ab ins Bad, hervorragende Handwäsche mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Dann hat sie mich zum Blasen auf den Stuhl gesetzt und sich selbst auf einem Hocker davor positioniert. Was dann kam, kannte ich so ausführlich auch noch nicht. Sie hat mir erstklassig die Eier geleckt und dabei den kleinen schlong massiert.

Und dann gab's ZA vom allerfeinsten. Big Grin Ich wusste garnicht, dass ich darauf auch steh. Geblasen wurde dann ausführlich und sehr gekonnt - natürlich bereift (hätte ich nach dem ZA auch drauf bestanden).

Dann meinte Sie ich müsste nun runter vom Stuhl, sie wollte mir nun die Goldene Dusche zeigen. Ich hab' mich gemütlich - und in sicherer Entfernung auf dem Hocker positioniert und mir das Spektakel genau angesehen. Vorgewarnt durch lümels Bericht wollte ich mir das Ganze dann doch nicht unbedingt "in Extremis" geben.

Als Sie fertig war hat sie mich rangerufen und mir gesagt, ich möge ihr auf den Bauch spritzen - aber ich wollte natürlich erst noch den kleinen schlong versenken. Hab' mir also selbst 'nen Hut aufgesetzt und sie dann schön vor dem Gyn-Stuhl stehend hergenommen.
Zum Finale hab' ich dann den Gummi abgezogen und schön das gesamte Erbgut auf der Bauchdecke verteilt.

Danach -natürlich- wieder ab zur Waschung und dann noch ein bisschen AStTwährend sie erstmal den Boden wischen musste.

Tabulos und nett, gekonntes Handwerk in allen Lagen - also, da kann man auf eine schrille Nummer gern mal wieder hin.

Auf dem Weg raus wurde es dann noch mal richtig lustig: ich komm' aaus der Tür und auf der gegenüberliegenden Seite stehen zwei Latinas und quatschen. Sie sehen mich, diskutieren kurz was und pfeifen mir dann allen Ernstes nach. :band: Mann musste ich lachen. Die wussten schon, dass bei mir ganz sicher kein Geschäft zu machen war, logisch, wo ich ja gerade aus einem Zimmer raus bin. Ich musste mir dann den ganzen (langen :-) Weg den Flur runter Richtung Treppenhaus Sprüche über meinen Hintern anhören. Das nächste Mal bleib' ich stehen und beglückwunsche die Damen zu ihrem ausgezeichneten Geschmack.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von Lümel - 04.01.2007, 23:05
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von borntopopp - 05.01.2007, 13:24
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von schlong - 09.01.2007, 02:00
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von Sarado - 09.01.2007, 02:15
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von borntopopp - 09.01.2007, 11:49
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von schlong - 09.01.2007, 18:59
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von Lümel - 11.01.2007, 19:18
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von tapir - 12.01.2007, 11:47
NS Julia aus Kolumbien BG 7-9 - von Lümel - 12.01.2007, 16:41