h_braun8_vh Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emma
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

die Arbeit drängte mich vor einigen Tagen mal wieder nach Hannover, eine gute Gelegenheit für einen Abstecher in mein Lieblingslaufhaus B8.

Nach den Beiträgen in diesem Forum wollte ich auch mal der Sonja einen Besuch abstatten. Leider war ihre Tür zu und ein Mitstecher schien schon in Warteschleife zu sein. Okay, dann bekanntes Terain und auf zu Kathy. Auch die Tür zu - verdammt!

Im Vorderhaus, Zimmer B fiel mein Auge auf Emma. Mhm, kann mich an keine Beiträge hier erinnern (die Suche hat es nun bestätigt, alle Emmas passen nicht). Ob das so eine gute Wahl ist? Ausserdem wirkte sie genauso wie immer wenn ich in ihr Zimmer geschaut habe: Gelangweilt auf dem Bett. Eigentlich keine guten Voraussetzungen, die Hormone zogen mich trotzdem ins Zimmer Unentschlossen . Somit stellt sich vor:

Name: Emma
Herkunft: Rumänien
Alter: 27
Oberweite: Teenytitten der Größe B
Konfektionsgröße: 34
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: sehr gute Deutschkenntnisse

Gebucht wurde das Standardprogramm BFA für 30 EUR ohne Extras. Während des Auskleidens und der obligatorischen Waschung entwickelte sich ein angenehmes Gespräch in gutem Deutsch. Der Anblick des leicht goldbraunen Teenykörpers und ein paar Streicheleinheiten stellten schnell die Kampfbereitschaft her, Tüte drauf und rein in den kleinen Blasemund Blowjob . Es folgt ein überdurchschnittliches Blaskonzert mit viel Bewegung und Zungeneinsatz. Der folgende Dreikampf aus Doggy, Ritt und Missi hatte schon fast GF6-Ansätze. Nette Streicheleinheiten und ziemlich gut gespieltes Stöhnen (ohne das Schatzi-Gelaber). Für eine 30er-Laufhausnummer definitiv oberer Standard. Somit lies das Finale nicht lange auf sich warten und meine DNA schlug sich die Birne an der Gummiwand an. Entsorgt und gesäubert wurde auch von ihr. Es folgte ein stressfreier AST und die Verabschiedung.

Fazit:
Überdurchschnittliche Nummer für Liebhaber der handlichen Teenys. Völlig zu Unrecht ohne Empfehlung in diesem Forum, der erste Eindruck täuscht. 
Wiederholungsgefahr: 100% 
Empfehlung: definitiv  Beifall

In diesem Sinne: Guten Rutsch!
Sascha
Zitieren
Es bedanken sich: dominus,Klark-Kent,Fox23,limbo,mitglied,grifi,Bronto8,fish01,Al-B.,me12,stechflieger14,Zauberlümmel,JohnnyW,oberroemer


Nachrichten in diesem Thema
Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von SaJa - 29.09.2018, 14:20
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von SaJa - 29.09.2018, 15:59
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von Andyy - 29.09.2018, 23:37
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von Andyy - 04.10.2018, 22:01
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von BFA30 - 21.10.2018, 17:02
RE: Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B - von SaJa - 23.11.2018, 13:18