08.01.2007, 23:00
Hallo, war heute wieder mal bei Adriana. Sie ist und bleibt im 4. Stock Zimmer 44. Sie hat auch neues Schild an die Tür gemacht. Sie sagte mir, das sie von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr in ihrem Zimmer sei. Hat mich gleich wieder erkannt und gab gleich Küsschen links und rechts als ich die Tür zu gemacht hatte. ERs t ein kleinewr small talk beim Ausziehen und dann gewaschen. Sie hatte mir schon am Waschbecken die Eier geleckt. Dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Sie kniete erst vor mir und leckte mir schön das Gehänge und den Schwanz. Dann bat ich sie neben mich und ich fingerte ihr Fotze, das sie gleich ganz nass wurde. Sie wollte dann aufsatteln aber ich hatte ihren Kitzler so unter beschlag, das sie es nicht konnte. Sie beugte sich dann rüber und blies mir einen blanco, was ich eigentlich nicht wollte. Da ich aber weiß das Adriana sauber ist lies ich es mir gefallen. Ruck zuck hatte sie dann den Gummi drüber und hockte sich über mich. Dann in die Missio und den Abschuß im Doggy. Sie ging super geil mit und ich rotzte die Tüte schön voll. Nach dem Rausziehen machte sie den Gummi ab und Holte mir den letzten Tropfen mit einem schönen Gebläse raus:bj . Dann noch etwas kuscheln und fummeln. Nach 30 Minuten dann ins Bad und gewaschen, was sie für mich erledigte. Sie hatte sich dann auch sauber gemacht und wir zogen uns an. Für die Nummer habe ich 25 Euro gezahlt, die es auch wert waren.
Wiederholungsfaktor bleibt 100 %
Wiederholungsfaktor bleibt 100 %