Denise0122 Kaufmich - Top Service!!
Da meine StammSDL (Swantje26 / Seelze) leider auf einmal weder per KM noch per WhatsApp erreichbar ist (wer etwas weiss, gern per PM) hat es mich nach Hildesheim verschlagen zu

Denise0122. Angekommen in ihrer Straße begann das suchen nach dem "Richtigen" Eingang zur Wohnung ^^ Herzhafter Empfang, es wurde ein Getränk angeboten und ein wenig Smalltalk betrieben. Denise ist - wie aus ihren Angaben zu entnehmen - etwas stämmiger. Mir gefiehl es ;-) Also 60min für €100 gebucht. Also ab aufs Bett Big Grin Sie schmierte sich ausgiebig mit Öl auf dem Oberkörper ein und ließ sich verwöhnen. Kurze Zeit später wußte ich das Öl aus zu schätzen, es gab eine geile Body2Body Massage und mein kleiner Freund fand sich zwischen ihren Brüsten wieder. Sehr geil  Unentschlossen  Ab ging es in die Reiter und es ließ sich leider nicht vermeiden bei der Vorstellung das Gummi bald zu füllen. Kurzer Smalltalk auf dem Sofa, sie frage ob es mich stört wenn Sie eine rauchen würde - würde es auch lassen auf Wunsch. Ab zur zweiten Runde, in der Sie so feucht wurde (in der Doggy) das es Ewigkeiten dauern würde um nochmal zu kommen. Ich ließ mich Oral und von ihren Brüsten verwöhnen und schoss noch einmal ab. Leider musste ich erfahren das Sie nur noch bis zum Ende des Jahres in .de ist. Sehr schade... Werde sie mit Sicherheit für einen B-Probe besuchen. Achja, es läuft eine niedliche Persermuschi in der Wohnung herum. Evtl. interessant für Allergiker.

Gruss,
dkrait
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Thill,Bronto8,oldballs,Quax der Bruchpilot,Stefan66,,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denise0122 Kaufmich - Top Service!! - von dkrait - 26.09.2018, 16:34