Strassenstrich B 68 zwischen Bramsche und Alfhausen
Gestern dann  noch mal einen Versuch gestartet. Dieses mal aber mit dem Auto. Von Hesepe aus kommend sass auf der linken Seite wieder ein Mädel. War aber offensichtlich nicht die vom letzten Mal. Also erst mal weiter und geschaut ob sie an einem anderen Platz steht. Leider nicht entdeckt. An dem Parkstreifen das selbe "Angebot" wie davor, schade, gewendet und zurück. Da stand dann jetzt noch eine Maid auf der linken Seite. Schnell Blinker gesetzt und das Angebot gescheckt. Bulgarin/Rumänien? Anfang/Mitte 20, 1,60, dünn, wenig bis gar kein Deutsch und Englisch. Nur die Preise aufgesagt, erst etwas höher aber dann sollte blasen und ficken mit ausziehen 40 Teuros kosten. Okay eingeladen und dann den nächsten kleinen Weg in den Wald gefahren. Gleich Rückwärts reingesetzt und schon mal die Vordersitze in Position gebracht. Aus dem Augenwinkel sah ich im Seitenspiegel eine Bewegung.  Kurz genauer beobachtet und dann auf der anderen Seite einen weiteren Kerl entdeckt. Mittlerweile hatte das Mädel sie auch bemerkt und regierte total panisch darauf. Sie zeigte immer auf ihr Handy und machte mir deutlich,  dass die Spakos wohl versuchen zu Filmen. Sie begann hektisch zu telefonieren und wollte sofort zu "andre Frau". Okay , hatte auf so eine Aktion auch keinen Bock und ab dafür. Sie zum Parkplatz gebracht und Feierabend. Mir war auch die Lust vergangen, solche Arschlöcher braucht die Welt echt nicht. Aufsmaul
Es bedanken sich: lindner,Bronto8,limbo,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Strassenstrich B 68 zwischen Bramsche und Alfhausen - von rabatz16 - 25.09.2018, 16:58