H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Lupinen
Mannheim
Fenster ganz rechts, trägt Brille
Karte Anzeigen
Tatzeit gegen 20.00 Uhr. Die Standardnummer für 30€ gebucht. Lecken kostet 20€ extra. Ewa ist schon vor mir nackt und bereit. Sie ist sehr schlank, hat einige Dellen am Hintern, ihre Haut fühlt sich auch nicht so weich an. Gesicht nicht schlecht, aber mit Brille etwas hübscher. Sie gummiert sofort und bläst saugstark mit etwas Zahneinsatz, etwas Handbetrieb. Insgesamt angenehem und auch lange, da ich nicht gleich auf Betriebsgröße kam. Die Titten konnte ich dabei gerade noch so anfassen. Sie lässt sich gut durchnehmen und streichelt mich dabei ein wenig. Abschluß von hinten, dabei pack sie meine Eier.
Sie ist freundlich, korrekt und lächelt auch mal. Bei der Aktion ruhig und zurückhaltend, aber das war ich heute auch. Bin zufrieden gegangen, aber eine Wiederholung brauch ich nicht.
Weiteres: Immer ist es sehr dunkel, beim Anziehen war mir das eingeschaltete Licht dann zu grell.
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,daniel67,oberroemer,memphis,Kitomer,Cronauer69,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26