Großrazzia am donnerstag 20.09
Vor kurzem , im Juni war auch Polizeikontrolle im Sharks.
siehe hier

Blöd , aber für mich das erstemal , kommt halt mal vor.
Club war Mittwochs voll, Kontrolle ging von ca. 19 Uhr bis ca. 22.30 .
Es wurde direkt gesagt es kann ca. 3,5 bis 4 Stunden dauern, danach geht es wieder weiter.
Man konnte entweder ganz gehen , Eintritt gab es nicht zurück, nach 3 Stunden nochmal einchecken oder solange im Aussengelände bleiben.
In der warte Zeit gab es draussen weiter Essen und Freigetränke ( Sekt , Freiber ?)
Da ich genügen Zeit hatte und nicht warten wollte bin ich nach 3 Stunden nochmal rein, ging dann auch direkt kurz nach zehn ganz normal weiter , war ärgerlich aber für mich gerade noch okay, da ich ein Zeitfester hatte. Information und organisation fand ich den Umständen entsprechend okay , sehr ärgerlich aber noch ertragbar.
Einige andere Gäste waren damit weniger zufrieden und auch verärgert , nutzte aber nix , Geld gab es nicht wieder.
Wundert mich nur das es in der Oase solange gedauert hat im Sharks ging alles ruck zuck dabei waren Massen an Gästen und über 100 girls anwesend.
Hab noch nirgends gehört das bei Kontrolle in den Großclubs der Eintritt voll zurück erstattet wurde.
Glaube in der world gab es nach Kontrolle Freikarte für nächstemal, bin aber nicht sicher.

st-st
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Großrazzia am donnerstag 20.09 - von Digger - 21.09.2018, 03:36
RE: Großrazzia am donnerstag 20.09 - von Pilo - 21.09.2018, 09:39
RE: Großrazzia am donnerstag 20.09 - von fast - 22.09.2018, 21:46
RE: Großrazzia am donnerstag 20.09 - von streuner-strolch - 23.09.2018, 20:19
RE: Großrazzia am donnerstag 20.09 - von MaTT - 24.09.2018, 11:17