Tina, Laikas Residenz
Zwinker 
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert eine Dame Namens Tina in Laikas Residenz in Neunkirchen: Aktuelle Anzeige von Tina in Laikas Residenz
Details aus der Anzeige (Quelle: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...21310.html):

Zitat:Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
85 C, fest

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Die Dame ist meines Wissens nach schon seit Jahren in Laikas Residenz tätig. Da aktuell wieder eine Anzeige von ihr geschaltet wurde, dachte ich mir, dass ein kleiner Bericht hilfreich sein könnte für andere Kollegen hier, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, die Dame zu besuchen.

Ich war früher mehrmals bei Tina. Damals gab es noch diese "Happy Hour" zwischen 12 und 20 Uhr, wo eine Stunde 120 Euro gekostet hat.
Tina selbst kam mir ziemlich klein vor. Unter 1,55 cm schätze ich mal. Sie ist eine hübsche Erscheinung, allerdings kein "skinny"-Typ, sondern mit fraulicher Figur und von mir geschätzter KF40. Sie hat eine nette schöne Naturoberweite, die gut zu ihrem Körper passt - grob geschätzt vielleicht "Holzgröße C" vor der Hütte. Lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln runden ihr hübsches Gesamtbild ab. Alterstechnisch würde ich sie auf knapp Ende 20 schätzen. Aber hier fällt es mir schwer, die Dame genau einzuschätzen, da sie klein ist und ein süßes Lächeln hat und vielleicht dadurch auch etwas jünger wirken könnte. Herkunftstechnisch vermute ich Rumänien.

Sie kam mir etwas schüchtern vor und hat eine süße, ziemlich leise Stimme und lacht sehr gerne. Und da ich bei sowas öfter mal schwach werde, hatte ich die Dame gebucht - damals wie gesagt 1 Stunde für 120 Euro während der "Happy Hour". Und ich wurde nicht enttäuscht. Beim Treffen damals, über das ich hier berichte, hat für mich alles gepasst. Es war ein gutes Erlebnis mit einer netten Dame. Aber man hat eben schon gemerkt, dass wir hier eine Dame haben, die den Job nicht erst seit gestern macht und entsprechend erfahren ist. Der ganze Service wirkte keineswegs mechanisch, aber durchaus professionell und routiniert. Zwischen den "Action-Runden" wurde nett und entspannt gekuschelt und man konnte sich mit ihr (etwas holprig) auf Deutsch unterhalten. Ich empfand sie als sehr sympathische Dame. Ansonsten gab es keine Hektik. Nach dem üblichen "Aufwärmprogramm", was ich durchaus anregend fand, wurde ein Kondom montiert und ein sanftes Blaskonzert gestartet. Sie beherrscht aber auch die etwas schnelleren Varianten des Flötenspiels. Der anschließende "Mehrstellungskampf" wurde ebenfalls routiniert, aber abwechslungsreich und unter Berücksichtigung meiner Wünsche vollzogen. Es gab auch immer wieder Augenkontakt. Auch nach dem Zieleinlauf gab es keine Hektik. Das Kondom hat sie dann demontiert, und die übliche "Grundreinigung" wurde durchgeführt. Und so ähnlich verlief auch die 2. Runde innerhalb der gebuchten Stunde :-).

Und so wurde ich nach einer netten Stunde sehr freundlich und herzlich verabschiedet. Ich hatte hier ein nettes Date mit einer freundlichen jungen Dame ohne Berührungsängste. Service, Zeit etc. wurden eingehalten. Alles 100 % korrekt, wie man es in Laikas Residenz gewohnt ist.

Fazit:
In Laikas Residenz kann man normalerweise nicht viel falsch machen mit einem Besuch. Und dies war auch mit Tina der Fall: Alles hat gepasst: Service, Freundlichkeit usw. Aber - so wie ich persönlich zumindest es empfinde - merkte man doch, dass man hier ein Date mit einer erfahrenen Pay6-Dame hatte. Da merkt man (bzw. zumindest ich) die Professionalität. Gerade bei solchen "besonders professionellen" Dates springt zumindest bei mir der Funke meistens nicht über. Das sind zwar oft gute Treffen, aber es fehlt eben noch was bis zu einem wirklichen "denkwürdig-guten Megaerlebnis". Aber das ist dann wieder eher "Jammern auf hohem Niveau", wie das öfter mal nenne. Wie gesagt: Wer auf eine kleine süße Dame mit fraulicher Figur steht, kann meiner Meinung nach durchaus einen Besuch bei Tina in Betracht ziehen.
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Atlas,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Tina, Laikas Residenz - von arno_nym - 02.09.2014, 19:30
RE: Tina, Laikas Residenz - von vorenus - 09.09.2014, 11:04
RE: Tina, Laikas Residenz - von arno_nym - 09.09.2014, 19:08
RE: Tina, Laikas Residenz - von arno_nym - 09.09.2014, 19:13
Tina in Laikas Residenz - von The_Incredible_Hulk - 21.09.2018, 17:33
RE: Tina in Laikas Residenz - von arno_nym - 21.09.2018, 17:46