E43 Alicia(BRA)2. Stock, Zimmer rechts am Ende des Ganges
Hm, ich hoffe ich liege richtig.

Dann residiert Alicia nun im untersten Stockwerk (hinten rechts. Gegenüber Jenny, hinten links)

In Abwesenheit von Joana im “Erdgeschoss“ hatte ich letzthin versucht einen Dreier mit den beiden Ladies (beide mit hübschen Gesichtern und Wuschelkopffrisuren) klarzumachen.
Das scheiterte, weil ab einer längeren Dauer als 20 Minuten es das doppelte hätte kosten sollen ... also quasi das vierfache (und das von 30, nicht 25 Euro ... so dachte sich das jedenfalls Jenny ... und kippte damit den eigentlich attraktiven Deal).

Habe heute deshalb nur Alicia besucht (die von den beiden, die ich zuvor noch nicht “kannte“).

Und der Besuch gefiel mir sehr gut, weil wir auf eine girlfriend-Ebene kamen. Daher verlängert, und ebenfalls teurer als geplant, aber so kam es spendabel rüber nicht abgezockt.

Brasilianerin ist sie nicht, aber aussehen tut sie schon so. Ziemlich sexy, aber zugänglich und keck. Gefiel mir gut. Sie tat auch so als ob es ihr gefiel (aber nicht mehr mit einer oben von Schneckenschubser erwähnten übertriebenen Stöhnmasche ... hat sie vielleicht abgelegt).

Ich werde sie vermutlich wieder besuchen (bin aber derzeit auf dem Abwechslungs-, und viel-hilft-viel-Trip.)
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,lindner,limbo,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 20.09.2018, 22:23
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 04.12.2018, 22:33
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bart - 05.12.2018, 00:25
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 05.12.2018, 01:13
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 13.12.2018, 20:23