19.09.2018, 17:07
Die aus Magdeburg stammende Maray (wie der Name nun auch immer geschrieben wird), 27 Jahre, KF 36-38, nachblondiert, B-Cups, ca. 165 cm Stockmaß ..... sehr kommunikativ und zum Teil auch äußerst direkt in der Wortwahl ..... bietet, wenn auch ohne ZK (wurde auf Basis einer unangenehmen Folgeerscheinung in der Vergangenheit erklärt - kann ich aber trotzdem nie ganz nachvollziehen), bietet einen rundum soliden und fairen Service.
Herausragend ist ihr Blowjob, den sie bereits im Vorfeld ankündigte und der dann auch Realität wurde. Wenn ihr Mundwerk für etwas geschaffen wurde - dann dafür. Es ist einfach herrlich, wenn dein Schwanz vollmundig bearbeitet wird und nach gefühlten Minuten das Mädel absetzt und der Speichel dir am Sack runterläuft. Auch Reiter und Missio waren tadellos. 50 Euro für 30 Minuten.
Zu hiesigen Zeiten würde ich ihr vier von fünf "Michelin"-Sternchen anheften.
Herausragend ist ihr Blowjob, den sie bereits im Vorfeld ankündigte und der dann auch Realität wurde. Wenn ihr Mundwerk für etwas geschaffen wurde - dann dafür. Es ist einfach herrlich, wenn dein Schwanz vollmundig bearbeitet wird und nach gefühlten Minuten das Mädel absetzt und der Speichel dir am Sack runterläuft. Auch Reiter und Missio waren tadellos. 50 Euro für 30 Minuten.
Zu hiesigen Zeiten würde ich ihr vier von fünf "Michelin"-Sternchen anheften.