Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls
Daumen hoch 
Adresse nicht öffentlich genannt
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Karte Anzeigen
Laura ist öfter in Neunkirchen bei Sonja's Girls aktiv in den letzten Monaten und ich hatte sie vor geraumer Zeit auch mal besucht. Damals blieb ich 1 Stunde für 110 Euro.

Da es offenbar in Mode gekommen ist, reißerische Film- und Berichtstitel zu wählen, haue ich hier mal einen raus. Hier gab es nicht "Batman vs. Superman"...das war eher "Hulk vs. Wonder Woman" ;-).

Und was soll ich sagen...hier habe ich mal ein ganz anderes Erlebnis gehabt...aber wohlgemerkt ein sehr positives Erlebnis ;-). Die Dame hat meiner Ansicht nach eine Hammerfigur. Man möge mir diesen  Ausdruck verzeihen, da ich sonst nicht so auf Äußerlichkeiten Wert lege, aber hier muss ich gestehen, dass mir ihr Erscheinungsbild sehr gut gefallen hat. Da sind jede Menge Rundungen und Kurven an den richtigen Stellen. Die Dame ist groß...ca 1,75 m. Mit den handelsüblichen "Bordell-Tretern" ist sie natürlich noch größer, so dass sie vielen Herren locker auf den Kopf spucken könnte...aber natürlich nicht dem Unglaublichen Hulk :-). So habe ich mir immer eine Amazone vorgestellt...sozusagen die Latina-Antwort auf Wonder Woman  Herz .
Damit es keine Missverständnisse gibt: An der Dame ist schon "was dran", aber ich empfand sie keineswegs dick oder mollig. Sie hat eben richtige Kurven an den richtigen Stellen und ist kein "tapezierter Knochen", sondern eine richtige Frau. Da hat es der liebe Gott sehr gut mit ihr gemeint. Ich bin normalerweise nicht so auf spezielle Damentypen fixiert, da für mich in erster Linie die Sympathie und das Gesamtbild passen müssen. Aber hier kam ich ehrlich gesagt schon leicht ins Schwitzen (wohlgemerkt im positiven Sinne).

Alterstechnisch schätze ich sie auf ca. 22-23 Jahre. Sie hat mich freundlich und ohne künstliches Getue begrüßt und hat ein sehr süßes Lächeln. Und da musste ich eben nicht lange überlegen und hatte direkt mal eine Stunde gebucht. Laura spricht sehr gut Deutsch und ist eine sympathische Frohnatur.
Holz ist hier definitiv viel vor der Hütte gewesen bei der Dame ;-). Wenn ich hier schätzen müsste...nun ja...E vielleicht? Keine Ahnung, bei sowas komme ich schnell ins Schleudern  Dodgy . Aber man muss ja nicht alles immer in Zahlen fassen.

Nach etwas Smalltalk hatten wir direkt gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Lustiger ungezwungener Smalltalk, der schon mal Lust auf mehr gemacht hat. Und so nahm das schöne Date seinen Lauf.

Servicetechnisch alles top. Korrekt, liebenswert und entspannt. Sie ist zärtlich und ging auf meine Wünsche ein. Egal ob Blaskonzert oder Nahkampf - alles bestens. Und die Dame kann auch durchaus Eigeninitiative zeigen. Sehr intensiv und mit Leidenschaft. Hier ließ ich mich gerne auf die Illusion ein, dass die Dame richtig Spaß an der Action hatte. Vielleicht hat es ihr auch wirklich Spaß gemacht...oder sie beherrscht dieses Schauspiel so gut, dass ich darauf reingefallen bin ;-). Bin ja schließlich auch nur ein Mann. Hektik kam zu keiner auf und die Zeit wurde "großzügig eingehalten", wie es so schön heißt. Sie hat keine Berührungsängste und ist eine selbstbewusste intelligente junge Dame, die einfach authentisch rüberkommt. Und da muss ich schon zugeben, dass ich sowas ziemlich sexy finde   Winke .

Also ganz klar Daumen hoch! Die Dame ist aber offenbar gut gebucht und hier empfehle ich, dass man am besten einen Termin vorher macht. Ich hatte damals Glück, dass ich sie ohne Termin direkt vor Ort angetroffen habe und sie verfügbar gewesen ist.
Es bedanken sich: limbo,siola,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Liebling,muggel,Atlas,Skorpion,lostinxs2005,,lindner,Einlocher,John.doe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls - von The_Incredible_Hulk - 19.09.2018, 16:30
RE: Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls - von Bitburger81001 - 21.09.2018, 09:43