18.09.2018, 16:15
Zum einem sind es andere Betreiber als früher, die wiederum ganz andere Frauen in die Häuser geholt haben. Man möge mich bitte korrigieren, aber soweit ich weiß hat mit Jana (Eros Center) eine der letzten deutschen Frauen das Steintor verlassen. Im Eros Corner gibt hin und wieder noch eine Leila ein Gastspiel, aber dann wird es ziemlich dünn. In den 80er und 90er waren jede Menge Deutsche Frauen am Start. In den Wohnungen und der B8 findet man hin und wieder noch deutsche Frauen, aber auch eher wenige. Was die neue Generation von Frauen, überwiegend aus Rumänien und Bulgarien für ein Flair in den Häusern verbreiten, läßt sich in den Berichten nachlesen. Die Häuser selbst sind vielfach runtergekommen und mit Kakerlacken verseucht (habe ich selbst gesehen und es gibt auch Berichte von anderen Usern, in denen das erwähnt wird), da möchte nicht jede Frau arbeiten. Nach dem sich ein bestimmter Motorradclub offiziell zurückgezogen hat und die Polizei ihr Versprechen, dauerhaft Präsenz zu zeigen, nicht gehalten hat (Kameraüberwachung ist m. E. zu wenig), laufen da wieder Leute rum, die hat man seit Anfang der 2000er - nach den Revierkämpfen dort, lange nicht gesehen. Hehlerware, die dort angeboten wird, körperliche Auseinandersetzungen, offener Drogenhandel - alles am hellichten Tag und alles Dinge mit denen ich nichts zu tun haben will und andere vielleicht auch nicht. In die Häuser wird nicht oder nur das nötigste investiert. Das war früher anders. Heute wird da nur die Kohle rausgezogen. Und solange Deppen wie ich, da immer mal wieder auflaufen und ihre Kohle da lassen, wird das so weitergehen.
Ein weiterer Aspekt - und von den Damen immer wieder angemerkt - könnte auch die Spesenpolitik der Unternehmen sein. Zu Hannover Messe und CEBIT Zeiten hat man vor 20 Jahren kein Bein dort an die Erde bekommen. Frauen aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland sind nach Hannover gekommen und haben sich hier in einer Woche ein neues Paar Titten oder irgendetwas anderes schönes für ihre Kerle verdient.
Aussendienstler sind mit ihren Kunden dort um die Häuser gezogen und haben da einen drauf gemacht, dass die Schwarte kracht. Alles schön auf Firmenkreditkarte. Rechnungen gab es dafür auch: Hotel Susanne, Dolmetscher Service, der Phantasie waren da keine Grenzen gesetzt und das war so organisiert, das das offensichtlich den Prüfern nicht direkt aufgefallen ist. Heute undenkbar - jedenfalls in dieser Form.
Ein weiterer Aspekt - und von den Damen immer wieder angemerkt - könnte auch die Spesenpolitik der Unternehmen sein. Zu Hannover Messe und CEBIT Zeiten hat man vor 20 Jahren kein Bein dort an die Erde bekommen. Frauen aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland sind nach Hannover gekommen und haben sich hier in einer Woche ein neues Paar Titten oder irgendetwas anderes schönes für ihre Kerle verdient.
Aussendienstler sind mit ihren Kunden dort um die Häuser gezogen und haben da einen drauf gemacht, dass die Schwarte kracht. Alles schön auf Firmenkreditkarte. Rechnungen gab es dafür auch: Hotel Susanne, Dolmetscher Service, der Phantasie waren da keine Grenzen gesetzt und das war so organisiert, das das offensichtlich den Prüfern nicht direkt aufgefallen ist. Heute undenkbar - jedenfalls in dieser Form.