18.09.2018, 09:22
Eine ähnliche Einschätzung zur Zukunft des Steintors hat mir auch mal jemand - ohne dass ich diesbezüglich das Gespräch forciert hätte - mit Kontakten ins Milieu gegeben. Aus irgendeinem Grund stirbt dieses Viertel. In meinen Augen ein weiterer Sieg der Feministen, die wahrscheinlich jeden Tag vor Wut schäumen, wenn sie nur an so ein Spaßviertel denken. Selbstbestimmte Männer, die nicht unter dem Pantoffel einer Frau stehen und sich Sex einfach kaufen: Das ist doch ein Dorn im Auge des linken Spektrums.
Mich würden Meinungen interessieren, weshalb der Niedergang eingesetzt hat. Immer wieder liest man hier mal von den goldenen 80ern. Was war damals anders als heute? Hatten die Kerle nur mehr Kohle oder gibt es noch weitere Erklärungen? Ich meine, gefickt wird doch immer. Dann noch das neue Verhältnis zur Familie, deutlich mehr Single-Haushalte...die Läden müssten doch eigentlich nur so brummen.
Mich würden Meinungen interessieren, weshalb der Niedergang eingesetzt hat. Immer wieder liest man hier mal von den goldenen 80ern. Was war damals anders als heute? Hatten die Kerle nur mehr Kohle oder gibt es noch weitere Erklärungen? Ich meine, gefickt wird doch immer. Dann noch das neue Verhältnis zur Familie, deutlich mehr Single-Haushalte...die Läden müssten doch eigentlich nur so brummen.