16.09.2018, 11:30
Ich habe hier aus diversen Gründen ungerne etwas beigetragen. Der Hauptgrund liegt darin, dass die Infos über die wahren Göttingen der Horizontalen nur "Prime-Mitgliedern" der besonders aktiven Sorte zugänglich gemacht werden. Wenn ich hier also nur den "Bodensatz" oder die Normalberichte zu lesen bekomme, dann habe ich schon keine rechte Lust mehr. Ich schreibe gerne und ausführlich in einem Nachbarforum und alle mit ein wenig Grips, und das sind die meisten hier, lesen auch in diesem Forum, daher sah ich mich nur selten bewegt die Berichte hier erneut wortgleich einzustellen. Da ich dort auch das selbe Synonym nutze ist es eh kaum wertvoll.
Daher habe ich hier nur besondere Leckerbissen oder spezielle Warnungen ins Forum getragen.
Wenn mir jetzt auch die aktuellsten Meldungen abgeschnitten werden, brauche ich hier eigentlich nicht mehr vorbeischauen. Da in meiner Region sowieso (außer was Hannover angeht) kaum etwas eingestellt wird haben sich meine Besuche hier von täglich auf 1x alle 2-3 Wochen verändert.
Nun ist der Grabstein gesetzt und das Forum noch uninteressanter geworden. Ich habe keinen Bock mich zu etwas zwingen zu lassen, da es hier um Freizeit geht.
Ciao
Daher habe ich hier nur besondere Leckerbissen oder spezielle Warnungen ins Forum getragen.
Wenn mir jetzt auch die aktuellsten Meldungen abgeschnitten werden, brauche ich hier eigentlich nicht mehr vorbeischauen. Da in meiner Region sowieso (außer was Hannover angeht) kaum etwas eingestellt wird haben sich meine Besuche hier von täglich auf 1x alle 2-3 Wochen verändert.
Nun ist der Grabstein gesetzt und das Forum noch uninteressanter geworden. Ich habe keinen Bock mich zu etwas zwingen zu lassen, da es hier um Freizeit geht.
Ciao