Olympische Spiele im Atlantik
@pusti,

danke für den sehr unterhaltsamen Bericht. Brav

Es ist doch gut, wenn im Club nicht gerade viel los ist, oder? gD

Vieleicht war gerade was im Fernsehen oder die Freier sind schon da gewesen, es kann aber auch andere Gründe haben ( kein Geld mehr, die Alte zu Hause will mal wieder ran, Tankstelle ist schon zu, schon 6 Flaschen Bier getrunken und hackedicht, heute schon 4x gewixt, usw... )

Wenn nix los ist ( keine oder wenige Dreibeiner anwesend ), dann hat man ja die freie Ausahl, besonders wenn einem wie bei Dir, gleich 8 Gretels ins Beuteschema passen ( das wär's ja, mal mit 8 Gretels aufeinmal in die Kiste springen, mal sehen bei der wievielten man nicht mehr kann und die restlichen Gretels leider unbeglückt zurücklassen muss ). gD

€55.- als Eintritt zu bezahlen geht doch, stell Dir mal vor es würde nur €25.- kosten. :ausr:
Wer weiß was dann dort für ein Publikum herumlaufen würde ( eine bestimmte Klienetel auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will, ihr wisst ja was ich meine!! ), das verdirbt einem bestimmt den ganzen Abend wenn das Publikum niveaulos herumlabert, die Gretels antatscht und die Stimmung versaut. Böse

Dein Bericht hat mich neugiereig gemacht, muss auch mal nach Hanau fahren und dort die Gretels antesten. gD
Vieleicht sind auch noch einige Osteuropäerinnen dabei. Moldawien ist ja schon mal gut, den Länderpunkt habe ich noch nicht. gD

gruß

grandpa

der seine ToDo Liste schon mal aktualisiert. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Olympische Spiele im Atlantik - von Pusti - 19.02.2006, 14:22
Olympische Spiele im Atlantik - von grandpa - 19.02.2006, 19:27
Olympische Spiele im Atlantik - von Pusti - 20.02.2006, 09:00