07.01.2007, 19:33
lola lola lola
ola was für ein bericht von robin hood
aber jungs,der den abschluß an diesem abend gegeben hat war
nein nein nicht der lord helmchen sondern
:band: einer meiner :respekt:
ich kann der performence nichts mehr hinzufügen wo bereits berichtet wurde.
nur das sie nach meinem auszucken ihn nochmals tief in den mund nahm um die letzten tropfen rauszuholen und mich damit fast auf die palme zubringen.
PS- doggi im WOMO ist doch etwas anstrengend da ich ja auch nicht gerade dr kleinste bin und meinen kopf etwas zur seite legen mußte.die andere variante wäre bei dem wetter gewesen-ich öffne die luke und halte ausschau während ich sie beglücke.
jungs-auch die zweite anwesende dame wäre eine sünde wert.doch fuhr ich speziell zu lola,weil wie schon gesagt-
der body-knackig
frisch und jung
zarte tittchen die stramm sind
ihre ausstrahlung
das süße gesicht
einfach gesagt
100% für lauscher`s skinny vorliebe
ola was für ein bericht von robin hood

aber jungs,der den abschluß an diesem abend gegeben hat war

nein nein nicht der lord helmchen sondern
:band: einer meiner :respekt:
ich kann der performence nichts mehr hinzufügen wo bereits berichtet wurde.
nur das sie nach meinem auszucken ihn nochmals tief in den mund nahm um die letzten tropfen rauszuholen und mich damit fast auf die palme zubringen.
PS- doggi im WOMO ist doch etwas anstrengend da ich ja auch nicht gerade dr kleinste bin und meinen kopf etwas zur seite legen mußte.die andere variante wäre bei dem wetter gewesen-ich öffne die luke und halte ausschau während ich sie beglücke.
jungs-auch die zweite anwesende dame wäre eine sünde wert.doch fuhr ich speziell zu lola,weil wie schon gesagt-
der body-knackig
frisch und jung
zarte tittchen die stramm sind
ihre ausstrahlung
das süße gesicht
einfach gesagt
100% für lauscher`s skinny vorliebe