Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Liebe Leute,

mich hat es mal wieder nach Rheinland-Pfalz zur lieben Anna verschlagen, mein 2. Besuch dort.

Selten war ich nach einer erotischen Massage so geschafft (positiv gemeint), wie nach dieser  Unentschlossen.

Anna ist ja ne sehr liebe, unterhält sich auch gerne mal, aber während der Performance konzentriert sie sich total auf ihre "Arbeit".
In Trance ist schon ein guter Begriff, den Chris33 da gewählt hat. Was den B to B - Anteil betrifft, die Abwechslung und Fantasie in einer Massage, geht es wohl kaum noch zu toppen, was Anna dieses mal brachte. Man wird langsam, aber sicher immer heißer gemacht, um dann wiederum kurzzeitig wieder abzukühlen (z.B. durch massieren der Füße)....Aber ehe man sich versieht, geht es wieder voll zur Sache.
Besonders geil war dieses Mal, dass sie sich mir gegenüber setzte, meinen Heini an ihre Möse drückte und gleichzeitig massierte...das ist wirklich wie Ficken ohne Ficken. Sie weiß ganz genau, wie weit sie gehen kann, ohne das man kommt.... Big Grin
Schließlich erlöste sie mich dann doch irgend wann mal und ich kam wirklich gewaltig und hatte Minuten danach immer noch weiche Knie. Unentschlossen Unentschlossen
Wie schon erwähnt lässt sie sich am Körper ihre super zarte Haut streicheln, die erogenen Zonen sind aber tabu. Sie sagt einem das auch vorher, also eher was für passive Genießer. Sie gleicht es aber mehr als aus durch den super intensiven Körperkontakt.

Sie hat übrigens gerade hellblonde, recht kurze Haare, die ihr sehr gut stehen. Durch den ganz leicht breiteren Arsch und ihre weichen Titten wirkt sie für mich auf jeden Fall sehr fraulich, hübsch und anziehend. Rot werd

Ich war inkl. 1 x Duschen etwa 85 Minuten bei ihr. Ihr Standardpreis sind immer noch 88€.

Viele Grüße,

Wenni
Es bedanken sich: Chris33,hotkiss,memphis,sixtyniner,Quax der Bruchpilot,Morgenmuffel,testmaster,Frau_Gloer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von wenni007 - 15.09.2018, 17:24
Sie nimmt nicht jeden - von bernd41 - 10.04.2019, 13:56
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Monnem68159 - 23.01.2022, 18:15
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Sputnik12 - 14.10.2022, 06:58
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Johnf0123 - 12.04.2023, 07:07
Anna-Massage (Mannheim) - von Chris33 - 16.03.2018, 15:12
Anna Massage Mannheim - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:31
RE: Anna Massage Mannheim - von muggel - 17.03.2019, 17:43
RE: Anna Massage Mannheim - von Chris33 - 18.03.2019, 09:05