15.09.2018, 11:24
Sie residiert in der 1. Etage im Appartement 1.
Ihre Liste der Leistungen ist lang....und wahrscheinlich macht sie alle gelisteten Dienstleistungen gegen ein entsprechendes Taschengeld auch mit.
Die Bilder auf Ladies sind doch extrem geschönt...sie sieht doch schon sehr "verbraucht" aus.
Ich habe die Option GV / Oral beidseitig / KB gewählt und es wurden dafür 50 Euro für 30 Minuten aufgerufen.
Kurz ins Bad und den kleinen Badboy sauber gemacht....Melanie hat leider den Kachelpalast nicht mehr aufgesucht.
Zur Wohnung nur ganz kurz...sehr unordentlich und nicht gerade sauber..sollte mal über einen Putztag nachdenken :-)
Zum Akt...Küssen wollte sie nicht..war aber auch nicht abgesprochen.
Das Blaskonzert war eine glatte 2+..schon feucht tief genug und sehr variantenreich.
In der zwischen Zeit konnte ich BEIDE Löcher abgreifen und meine Finger darin versenken...es würde auch Gleitgel dafür angeboten..was aber nicht not tat, weil sie doch schon ziemlich feucht wurde.
Nach dem OV..gab es dann den HUND...einfach herrlich so ein jungen knackigen PO vor sich zuhaben.
Der Po wurde mir auch Angeboten zu penetrieren..aber ich habe ihr dann liebe meine Soße schön auf den Knackpo gespritzt.
Es kann dann keine Eile auf..sie lies die Soße schön den Po/Spalte runterlaufen....
Kurz nochmal das Bad auf gesucht..und ab dafür.
KURZ UND KNAPP...kann man machen...meine Wiederholung liegt bei ...80%..wegen fehlender Küsse.