13.09.2018, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2018, 23:21 von Bruchgaenger.)
Auf den Spuren von Klark Kent.....
...war ich heute auch mal wieder nach laaaanger Zeit bei Monika.
Die Lokation schon in die Jahre gekommen. Sowohl Aussen als auch innen. Monika hingegen hat sich sehr gut gehalten. Asiatische Gene halt. Immer noch so geil, wie vor Jahren, wie bei meinem letzten Besuch. Geklingelt, hereingebeten, das Geschäftliche geregelt. Soweit alles gut. Wurde im Vorfeld ordentlich rumgeknutscht und abgegriffen. Da ich den ganzen Vormittag schon unterwegs war, fragte ich nach dem Bad, bzw Dusche.....Naja, die auf dem VZ war irgendwie out of Order. Da führte mich die Monika durch 3 andere VZ und an 2 anderen VZ vorbei in die Ersatzdusche. Habe aber auf dem Weg dahin leider keine anderen Dienstleisterinnen gesehen. Die Dusche da hatte aber auch schon vor 30 Jahren ihren Erstbetrieb. ..
diverse Amaturen fehlten und durch die Düsen kam vor lauter Kalk auch nicht so viel Wasser. Da auch ne Verbindung an Rohr nach oben fehlte, habe ich erstmal die Badezimmer Fliesen geflutet, ehe ich das mit der Verteilung zwischen Brause und unten raushatte..
Auf dem Rückweg lief mir ein Ladyboy vor die Rakete....wollte wohl auch ins Bad und blickte sehr erstaunt
Sah auch sehr weiblich und geil aus aber wegen sowas war ich jetzt nicht hier.... zurück zu Monika. Hatte eine Stunde GF6 mit ner tollen Massage am Ende. Monika ist schon ne ältere Asia Prinzessin, aber geil und nass wie ne 20 Jährige aus BKK.
Gepflegt und Kunden orientiert. GF6 feeling kommt aber trotzdem auf. Wiederholungsgefahr, wenn wieder in der Nähe =100%
Gruß der Bruchgaenger
...war ich heute auch mal wieder nach laaaanger Zeit bei Monika.

Auf dem Rückweg lief mir ein Ladyboy vor die Rakete....wollte wohl auch ins Bad und blickte sehr erstaunt

Gepflegt und Kunden orientiert. GF6 feeling kommt aber trotzdem auf. Wiederholungsgefahr, wenn wieder in der Nähe =100%
Gruß der Bruchgaenger