BG27 Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56
Für die Irritationen rund um die beiden Angies habe ich wohl gesorgt. Sorry dafür! Und danke an BG-Stecher für die Aufklärung und Memphis für die Bereinigung!

Diese Angie von Zimmer 56 habe ich kürzlich auch mal wieder besucht. Ich bin bestimmt 7,8 Mal die Treppen hoch gelaufen, jedes Mal war die Tür zu. Dann hatte ich endlich Glück. Eingetreten, herzlich von Angie begrüßt worden und 25 EUR überreicht. Ich teile ihr mit, dass ich nur nen Blowjob und Handjob möchte und aufs Ficken verzichte.

Frisches Laken auf das Bett und los gehts. Zunächst zärtliche Streicheleinheiten. Dann fährt Angie mit ihren Hammertitten über meinen Körper und meinen Schwanz. Dann kommts Gummi drüber und ein guter Blowjob folgt. Nach einigen Minuten kommt dann das Gummi runter und Öl auf meinen Schwanz drauf. Sie massiert meinen Schwanz mit ihren Titten, ihre Nippel sind steif. Damit fährt sie an meiner Eichel auf und ab. Ich kann mich nun nicht mehr länger beherrschen und spritze meine Sahne auf ihre Titten.

Angie besuche ich immer wieder gerne - schade nur, dass sie in der Pension Herzlich ganz oben arbeitet und häufig besetzt ist.
Es bedanken sich: memphis,lindner,BG-Stecher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56 - von Cronauer69 - 14.09.2018, 10:45
RE: Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56 - von Mrjonesxxx - 31.05.2019, 12:57
Angie 2, Zi. 56 - von BG-Stecher - 04.03.2018, 00:25
RE: Angie 2, Zi. 56 - von BG-Stecher - 08.06.2018, 23:21