13.09.2018, 08:12
Hi!
Ich war letzte Woche auch bei Lea 50€ für 20 Minuten.
Sie sieht in natura genau aus wie auf den Bildern und ich muss sagen, dass hat mich schon ziemlich spitz gemacht.
Hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie ein bisschen kühl ist, aber ich habe nicht locker gelassen und meinen Charme spielen lassen
so ist sie irgendwann aufgetaut und wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten (ist mir gerade bei deutschen SDLs immer wichtig). Nach Waschung und bissjen rumgefummel gabs dann ein Blaskonzert und Reverse Cowgirl -> Das beherrscht sie SO gut, dass ich zu keiner weiteren Position mehr gekommen bin.
Nach dem Akt war sie noch ne Stufe lockerer und wir haben uns dann noch ne kleine Weile unterhalten, bis ich nach einer Dusche nach Hause gefahren bin.
Wenn ich das nächste Mal nicht so überspitz bin, muss ich noch Mal hin...ihre Ausdauer austesten
PS: Sie küsst nicht, egal in welchem Preissegment man bucht!
Ich war letzte Woche auch bei Lea 50€ für 20 Minuten.
Sie sieht in natura genau aus wie auf den Bildern und ich muss sagen, dass hat mich schon ziemlich spitz gemacht.
Hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie ein bisschen kühl ist, aber ich habe nicht locker gelassen und meinen Charme spielen lassen

Nach dem Akt war sie noch ne Stufe lockerer und wir haben uns dann noch ne kleine Weile unterhalten, bis ich nach einer Dusche nach Hause gefahren bin.
Wenn ich das nächste Mal nicht so überspitz bin, muss ich noch Mal hin...ihre Ausdauer austesten

PS: Sie küsst nicht, egal in welchem Preissegment man bucht!