Ammy in der Anderter Str. 86 A - heißer GF6 am Abend
Ich habe mit Ammy eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht wie Kollege MuschMusch. Ich war kurz nach Geschäftsbeginn in der Location, im Kopf die super Kritik vom Dude, und Kim (die "kleine") fragte mal wieder "Girl oder Ladyboy". Da mich Boys so gar nicht interessieren, antwortete ich "Girls". Sie ließ mich mit keiner Miene, keinem Wort spüren, dass wir zwei ja auch vor wenigen Wochen schon miteinander gefickt hatten...

Jedenfalls erschienen dann gleich 2 Girls, nämlich Ammy und die vermutlich eine knappe Generation ältere Reja. Zu meiner Überraschung war Ammy gar nicht scheu und des Deutschen gut mächtig. Sie schlug gleich vor, 2 Frauen zu nehmen. Ich willigte ein, und dann war es Reja, die mich ins Bad brachte. Waschung durch Reja, aber recht nüchtern ohne Austausch von Zärtlichkeiten.

Im Zimmer traf dann Ammy als erste ein, die plötzlich scheu war und bei meinen Berührungen gleich meinte, das kitzelt. Küssen war nicht (hatte ich allerdings vorher auch nicht abgefragt). Reja kam dann dazu, und die zumindest konnte ich küssen, auch wenn das eher ein Abholen von Küssen war. Ammy rutsche dann an mir runter, zog ein Gummi auf und begann zu blasen. Reja setzte sich nach kurzer Knutscherei auf mich und bot mir ihre Möse zum Lecken an. Das war schon nicht schlecht, mir wurde das aber etwas zu einseitig und zu zielstrebig, ich hatte das Gefühl, dass Ammy mit Handeinsatz versuchte, mich zum Abschluss zu bringen (sehen konnte ich sie ja nicht). Das wollte ich aber nicht, und so schob ich Reja aus ihrer Position. Wir gingen zum Ficken über, ich durfte Ammy in der Missi ficken, während sich Reja von hinten an mich schmiegte. Das war ganz nett, ich konnte auch erst einal schön langsam genießen und meine Erregungskurve etwas absinken lassen. Letzteres wurde unterstützt dadurch, dass Ammy konsequent den Kopf wegdrehte und etwaigen Küssen auswich. An Reja kam ich fast genauso schlecht heran. Noch dazu schob sie an mir herum, als solle ich endlich richtig losficken. Nach einiger Zeit beordert ich Ammy in die Doggystellung und bat Reja etwas weiter nach vorn, so dass ich mehr von ihr hatte... In dieser Stellung kam ich dann auch zum Abschuss.

Ammy verschwand dann schnell, während Reja noch gut 5 Minuten bei mir blieb und mich massierte. Dabei erzählte sie mir dass sie noch bis Ende September bleiben werde.

Ammy ist die vom Bild oben und ja, sie hat definitiv Naturbrüste - die sind weich und hängen bereits ein bisschen. Nicht falsch verstehen, die Dinger sind gut, aber halt nicht silikoniert. Bezahlt hab ich 100 EUR / 30 Min
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,eagle,MuschMusch,memphis,Al-B.,stechflieger14,DerDude

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ammy in der Anderter Str. 86 A - heißer GF6 am Abend - von Stefan66 - 12.09.2018, 14:58