Feldstraße 18, 1. OG
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutchland
015163525017
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich zur besuch bei Chiara.
Wir hatten uns per Telefon vereinbart, zu treffen. Sie spricht lieber Englisch als Deutsch. Kein Problem für mich: D
Zur vereinbarten Zeit erschien ich und klingelte die Tür an. Sie öffnete sich im reizvollsten "Badeanzug", den ich mir vorstellen kann.
Im Zimmer haben wir kurz darüber geredet was passieren soll etc. Und ich wurde gefragt, ob ich vorher einen Bad haben wollte. Natürlich!
Zurück im Raum traf sie mich mit Küssen und Umarmungen. Ich durfte ihren ganzen Körper zu köstlich erkunden, bevor sie sich sehr herausforderte entkleidet und wir uns dem Bett ergaben.
Im Bett gingen wir an den meisten Standardübungen durchi. Wir haben geredet und gelacht. Sie ist super entspannt und es gab keinen Zeitdruck. Auch wenn sie relativ wenig Zeit hatte, dachten wir, wir sollten ein bisschen mehr Spaß haben. Natürlich möchte ich die Dame nicht enttäuschen, also haben wir ein bisschen Leben in dem Kumpel geblasen und es gab ein bisschen mehr Spass.
Alles in allem eine absolut perfekte Erfahrung. Kann nur empfohlen werden. Wenn Sie sie freundlich und respektvoll behandeln, können Sie nicht vermeiden, eine fabelhafte zeit mit ihr zu verbringen.