h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich auch mal wieder bei Aischa (wie es an ihrer Tür steht). Ich wurde freundlich empfangen. Ich bin ohne Absprachen eingekehrt und übergab ihr 30 Tacken im Zimmer.

Aischa pellte sich aus, ich auch und ich verpasste mir eine Waschung. Erstes fummeln und Tittennuckeln gab es im Stehen und dann legten wir uns auf das Bett. Aischa gummierte und blies sehr gekonnt los.
Dabei präsentierte sie ihre rasierte Muschi, die ich dabei schön befummeln konnte. Mr Burns

Nach einer genussvollen Ewigkeit und Lob für den guten Blowjob flutschte sie, saß auf und lies mich nur mittelteif einfahren. Grübel

Dabei bespielte ich unter Tittennuckeln ihren zuckenden Hintereingang bis ich zur Missi aufrief und mit meiner ganzen Länge die heiße Dame genießen konnte. Unentschlossen 

Dabei gab es: Aischas Fingernägel an meinen Pobacken und Tittennuckeln bis zum Abschuß. Herz

Danach Gummientsorgung, Waschung und Anpellen. AST war auch ausgiebig.

Sehr gern wieder.

Gruß
me12
Es bedanken sich: Bademeister,BFA30,grifi,memphis,Zungenfee,,Frutti,KiezKlatsche,Fox23,Bronto8,Andyy,jogibaer,Blatt,stechflieger14,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von me12 - 11.09.2018, 18:51
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25