Mit Kyra auf einem schmalen Grat aka Kyra-Kim
#24
Kontaktdaten
Kyra
Berlin
Berlin
+49 174 2070222
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ich wollte ihr das GFS-Paket ausprobieren. Dies kostet für 30min 85€, 45min ab 100 und 60min ab 120€). Ich wählte die 30min Variante. 

Etwas Vorlaufzeit bei der Terminvereinbarung ist zu empfehlen, da Kyra nicht dauerhaft in Berlin ist und nur auf Termin arbeitet. Am Telefon war sie freundlich und wir vereinbarten einen Termin für den Folgetag. Als ich an der Location (Nähe Schloss Charlottenburg) ankam rief ich noch einmal durch und Kyra öffnete mir die Tür. Oben angekommen empfing sie mich in schönen Dessous, bot mit ein Getränk und nochmals die Dusche an. Die Wohnung ist super sauber, neu eingerichtet und Handtücher waren auch reichlich vorhanden. Die Fotos auf der Homepage zeigen Kyra wie sie wirklich aussieht. Ein wunderschöne MILF mit großen Argumenten  [Bild: icon_e_biggrin.gif] .

Nach der Waschung empfing mich Kyra vor dem Bett. Sie trug noch BH und String und begann sofort mit heftigen ZK. Sie streifte mir das Handtuch ab und begann schon einmal meinen Freund zu massieren. Nach einiger Zeit zog sie die Highheels aus und wir begaben uns in die Wagerechte. Hier ging es immer wieder mit ZK weiter und ich befreite sie von Slip und BH. Sie servierte mir ihre beiden Argumente und ich konnte sie ohne Einschränkung berühren und Küssen. Kyra küsste sich nach einiger Zeit abwärts und verwöhnte mich wunderbar mit EL und Blickkontakt. Danach wurde ein Conti übergezogen und es ging in die 69. Es folgte schön ausdauerndes Französisch. Sie selbst ließ nur ein Lecken am Kitzler zu. Zwischendurch im wieder ZK und dann in den Reiter und Reverse Reiter wo sie mich dann mit Ausdauer zum Abschuss brachte. Sie machte mich dann in aller Ruhe sauber und es folgte noch ein neckischer AST für mind. 10-15 min. Nach erneuter Dusche verließ ich ca. 50min nach Einlass die Wohnung. Es kam also nie Zeitdruck auf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,fish01,Quax der Bruchpilot,timo7676


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Kyra auf einem schmalen Grat - von zap - 21.11.2011, 21:31
RE: Mit Kyra auf einem schmalen Grat - von mnm - 11.03.2012, 20:53
RE: Mit Kyra auf einem schmalen Grat - von mnm - 07.04.2012, 14:15
RE: Mit Kyra auf einem schmalen Grat - von mnm - 16.04.2012, 11:49
Kyra Kim - von trapsto - 10.09.2018, 18:00
RE: Kyra Kim - von tippkicker - 10.09.2018, 19:34
RE: Kyra Kim - von tippkicker - 10.09.2018, 19:35