Deutschland gegen Polen - Aggie - Steinhäuserstr. 3 (vorher: Ginsheim Gustavsburg)
Kaiserslautern
RLP
Karte Anzeigen
Auch hier ein Nachtrag vom Anfang des Jahres als die schöne Aggi in KL gastierte.

Location: Diskretes Haus in einer ruhigen Wohngegend, in der Nähe vom Gewerbegebiet in KL.

Zur Dame: Wie schon in anderen Berichten und in anderen Foren berichtet ist die Aggi eine polnische Dame mit einer Topfigur. Circa 1,70 sehr skinny mit schönen dezenten Sillies. Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen. Negativ ist zu erwähnen dass sie wirklich schwer zu erreichen ist und immer an so einem Online Rollesnspiel zockt, dass sie meiner Meinung nach ein wenig davon ablenkt zu 100% präsent zu sein.

Action: Aggie war während des gesamten Dates sehr bemüht. Ich kann mich nicht wirklich über etwas beklagen, doch ich denke der Funke ist wohl bei uns nicht übergesprungen. Ihr orales Vorspiel möchte ich trotzdem hier hervorheben, sehr ausdauernd und in einer besonderen sanften Art. Danach erst kurz reiten lasse. Und in der Missio zum Abschluss gekommen. Ein leichtes dezentes stöhnen nicht gekünzelt. Aber sie schien mitbringen ein wenig abwesend. Gesäubert noch kurz massiert worden und ab nach Hause. 

Fazit: kein Reinfall aber auch keine 100% Empfehlung. Wiederholungsfaktor liegt bei 70-80% wegen dem geilen Body.
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,memphis,lindner,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland gegen Polen - Aggie - Ginsheim Gustavsburg - von nunzio - 10.09.2018, 05:41