Ammy in der Anderter Str. 86 A - heißer GF6 am Abend
hmm, das klingt wahrlich sehr enttäuschend. bin eigentlich etwas verwundert, da mir ein guter bekannter meine positiven eindrücke bestätigt hat. allerdings muss ich fairerweise hinzufügen, dass er bei ammy 2 stunden gebucht hatte und außerdem erwähnte, dass der service der dort ebenfalls anwesenden reja nochmal ein stück besser ist. dazu kann ich nichts sagen, da ich reja nicht kenne.

grundsätzlich habe ich in meinen vielen jahren pay6 die erfahrung gemacht, dass 80% der performance sympathieabhängig ist und bei einer längeren session die wahrscheinlichkeit eines zufriedenstellenden erlebnisses deutlich höher ist. nichtsdestotrotz bin ich seit ewigkeiten bei asiatinnen hängengeblieben, weil die mich nur selten enttäuscht haben. und ich bin immer gut damit gefahren, auch mal nein zu sagen, wenn ich beim ersten treffen kein gutes gefühl hatte, zumindest wenn ich den berichten zu der jeweiligen dame glauben schenken kann...
Es bedanken sich: Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ammy in der Anderter Str. 86 A - heißer GF6 am Abend - von DerDude - 09.09.2018, 12:14