Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden
Hab hier noch etwas nachzutragen - ich war in der ersten Jahreshälfte zwei Mal bei Kasia, das erste Mal zusammen in einem Dreier mit Roxana (die inzwischen leider aufgehört hat) und danach nochmal Kasia alleine. Ich berichte in diesem Beitrag erstmal nur über den Dreier.

Vor ein paar Monaten hatte ich mal wieder Lust auf eine geile, junge, hübsche Blondine mit großen Brüsten, die auch noch einen guten Service bietet - nicht gerade ein extravaganter Wunsch, sollte man meinen, aber leider war die Anzahl der Diensleisterinnen in meinem näheren Umkreis, auf die diese Beschreibung zutrifft, verschwindend gering. Beim Blick auf die bundesweiten Empfehlungen auf ladies.de fiel mir dann Roxana ins Auge - genau mein Beuteschema, aber mit dem Makel, in Mainz bzw. Wiesbaden tätig zu sein (war jetzt schonmal ein paar Mal dort und mir ist immer noch nicht klar, wo genau da die Grenze liegt; die Viktoria Girls sind in Mainz-Kostheim laut deren Webseite, aber dieser Thread ist im Wiesbaden-Forum Grübel ). Das ist ne relativ weite Anreise für mich - nun auch keine Weltreise, aber mit Hin-und Rückfahrt, dem Date selbst etc. gehen da schon einige Stunden drauf, was sich nicht so leicht einrichten lässt, aus verschiedenen privaten und beruflichen Gründen. Dazu noch das Geld fürs Benzin..ich zweifelte, ob sich so ein Trip wirklich lohnt, und ob Roxana es wirklich wert ist. Dann aber stieß ich auf einen Erfahrungsbericht, der von einem Dreier mit Roxana und Kasia berichtete. Einen Dreier mit zwei Frauen wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber bis dato hatte es sich nicht ergeben. Kasia hat mich von ihren Bildern her nicht unbedingt angesprochen - klar, durchaus hübsch und schlank, aber ich kleine Brüste sind nicht wirklich mein Ding. Aber hey, ich dachte mir, ein paar Abstriche musst du halt machen, und ging das Risiko ein. Ich rief also bei den Viktoria Girls an (ich glaube an einem Sonntag) und wollte einen Termin für das darauffolgende Wochenende buchen - ging nicht, man sagte mir, ich solle zwei Tage vorher nochmal anrufen. Hm, na gut. Also tat ich das und fragte nach einem Dreier mit Roxana und Kasia - ja, das ginge (obwohl die Option in Kasia Service-Liste nicht aufgeführt ist).

Zur Location selbst - naja, einerseits schon diskret, weil das Haus von außen absolut nicht als Puff gekennzeichnet ist. Andererseits wissen die Nachbarn sicher zu 100%, dass es einer ist, und wenn man davor steht und klingelt, ist man sehr gut zu sehen. Naja. Die Zimmer sind klein, aber durchaus nett eingerichtet und sauber. Leider gibt es nur ein einziges Bad und nichtmal Waschbecken auf den Zimmern, was ein ziemlich großes Manko ist und öfters mal zu Stau und Wartezeiten führt.

Zum Date selbst: geöffnet wurde mir von der Hausdame, eine nette Frau um die 40-50, die nebenbei bemerkt so gekleidet war, als wäre sie selbst noch aktiv, mit ihrem Korsett und High Heels Wink Sie führte mich in das Verrichtungszimmer und, das war Neuland für mich, regelte mit mir das Finanzielle. Bin eigentlich gewohnt, dass das die Mädels selbst machen. Ich bezahlte 200€ für 45 Minuten und fragte sie, ob die Mädels auch Lesbenspiele machen. Ja, täten sie, kostet aber extra - und das bezahlte ich sehr gerne  Engel Weiß nicht mehr genau wie viel, es waren glaub ich 20 oder 30 pro Dame. Die Hausdame verließ das Zimmer, und kurz darauf betraten Roxana und Kasia den Raum. Roxana entsprach zu 100% ihren Bildern - klein, blond, hübsch und mit einer schönen Oberweite. Kasia aber haute mich von den Socken - die Bilder auf der Webseite sind echt nicht allzu vorteilhaft. Genau kann ich es nicht beschreiben, sie wirkt einfach..anders in der Realität, und das meine ich absolut positiv. Sie war zwar geschminkt, aber etwas dezenter als auf den Bildern - und das war auch gut so, denn sie hat eine wahnsinnige natürliche Schönheit. Sehr jung (schätze sie auf Anfang 20), ziemlich groß (mit Heels über 1,80) und sehr schlank, ohne aber dürr zu wirken. Nach einer kurzen, freundlichen Begrüßung ging ich kurz duschen und danach wieder zurück ins Zimmer.

Kasia kam zuerst wieder ins Zimmer und legte direkt los mit wilden Zungenküssen. Selten habe ich mit einer Dame beim ersten Treffen so leidenschaftlich rumgeknutscht wie mit ihr, das war schon richtig klasse. Roxana ließ das natürlich nicht auf sich sitzen - während ich Kasia im linken Arm hielt, schmiegte sie sich in meinen rechten und knutschte ebenfalls mit mir rum. Nach ein paar Mal hin und her kam dann das erste große Highlight: Kasia und Roxana küssten sich vor meinen Augen. Und nicht nur ein paar kleine Schmatzer auf die Lippen, sondern ebenso leidenschaftlich, wie sie es davor mit mir praktiziert hatten. Allein dafür hatte sich die weite Anreise gelohnt. Ich genoss den Anblick, was Kasia wohl bemerkte, denn mit einem Auge sah sie mich verschmitzt an, während ihre und Roxanas Zungen sich verspielten, und zog mich zu den beiden ran, und es folgte ein wildes Dreier-Gezüngel. Geil!

Daraufhin ging Kasia auf die Knie und nahm meinen Schwanz in den Mund, während ich mit Roxana weiterknutschte. Roxana wusste offensichtlich ebenso, was ich mir wünschte, ohne dass es ich aussprechen musste, und kurz darauf ging sie ebenfalls eine Etage tiefer und gab mir zusammen mit Kasia einen Doppel-Blowjob Unentschlossen 
Tja, was soll ich dazu noch sagen - es war wirklich genauso geil, wie ich es mir erhofft hatte. Die beiden glitten synchron an meinem Schwanz entlang und nahmen ihn abwechselnd in den Mund. Wohlwissend, dass ich so etwas wohl nicht allzu oft erleben werde, ließ ich die beiden einfach machen und genoss es.

Schließlich begaben wir uns aufs Bett, wo ich abwechselnd mit einer rumknutschte und sie anfasste, während mit die andere einen blies. Kleiner Negativpunkt - beide wollten nicht tief gefingert werden, und Kasia war angeblich "kitzlig" an ihren Brüsten, weshalb sie da nicht so gern angefasst werden wollte. Naja. Blasen kann sie dafür umso besser, und ich musste sie ein paar bitten, aufzuhören, sonst wäre ich vorzeitig gekommen. Das Highlight #3 war, als Kasia mir einen blies und Roxana wiederum ihre Kollegin verwöhnte, indem sie ihre Muschi leckte. Ein weiterer erstklassiger Anblick.

Danach bat ich die beiden nochmal, sich zu küssen, während ich ihnen zusah. So langsam lief uns aber die Zeit davon, also ging es ans Ficken - Kasia in der Reiterstellung, um genau zu sein. Leider (wenn auch nicht allzu überrraschend nach dem Vorspiel) hielt ich nicht allzu lange durch und kam relativ schnell. Danach plauderten wir noch ein wenig, und die beiden bestätigten mir den Eindruck, den ich während des Aktes von ihnen hatte - sie sind nicht nur Kolleginnen, sondern verstehen sich auch privat sehr gut. Roxana verriet mir, dass sie bei Kasia wohnt, wann immer sie in Mainz ist. (Ob die beiden auch privat miteinander Sex haben? Grübel  Die Frage traute ich mich leider nicht zu stellen). Insgesamt herrschte eine sehr lockere Atmosphäre, und die beiden bringen eindeutig das beste ineinander zum Vorschein.

Leider hat sich Roxana inzwischen aus dem Gewerbe zurückgezogen - eine Wiederholung dieses Erlebnisses wird es also leider nicht geben, aber letztlich bin ich sehr froh, es gewagt zu haben und meinen ersten Dreier mit Roxana und Kasia erlebt zu haben. Es soll aber auf keinen Fall der letzte gewesen sein - ich frage mich, ob Kasia auch Dreier mit Eva anbietet? Hmm..

Demnächst folgt hier dann noch mein Bericht zu meinem zweiten Treffen mit Kasia.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,lindner,Vigil,Quax der Bruchpilot,forrestfunk1978,Marc Aurel,blow69,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von JustSomeGuy - 08.09.2018, 23:19
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von Drdre345 - 02.07.2021, 08:08
RE: Kasia, Polen; Ffm, nähe HBF - von albatros - 09.08.2021, 21:24
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von Chris_Fl - 17.09.2021, 09:39
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von Wagner-mz - 13.04.2022, 02:17
RE: Supergeile SKinny - von Stuart - 05.08.2014, 18:00
RE: Supergeile SKinny - von Skrotum - 05.08.2014, 18:10
RE: Supergeile SKinny - von Bud Bundy - 05.08.2014, 18:12
RE: Supergeile SKinny - von Harry Hirsch - 05.08.2014, 18:19
RE: Kasia aka Kaja - Viktoriastr. 35 (vorher: F) - von charles75 - 05.08.2014, 23:09