Dascha aka Natali - Curvy Model für ´ne Wagneroper - Deisterstraße 28
Hallo LSH'ler,

habe Dascha besucht als sie letztens in Hannover war. Da sie wenig später abreisen wollte, habe ich nicht gleich den Bericht geschrieben. Das guute vorweg, sie kommt am Jahresende wieder nach Hannover. 
Termin gemacht und hin in die Deisterstraße. Gebimmelt, Türsummer, hochgestiefelt(Aufzug ist defekt) und wieder gebimmelt. Türchen geht auf. Wow, sie ist schon eine große, trotz der flachen Schuhe ist sie größer als ich. Sie bat mich herein. Ihr Deutsch ist gut, wir legen das Programm fest. 30 Minuten 50,00 Euro.
Ausklatern, waschen und dann sitze ich auf der Bettkante und warte auf sie. Als sie vom frischmachen aus dem Bad kommt drückt sie mich gleich aufs Bett und beginnt mit Körperküssen und zärtlichen Küssen auf den Mund. Dann steht mein kleiner auch bald und sie geht mit Körperküssen runter und beginnt mit dem Blaskonzert. Ich hatte die Augen geschlossen und habe nicht mal mitbekommen, wie sie meinen kleinen Racker eingetütet hat. Klasse. 
Ich kümmere mich dann mit dem Finger um die Umgebung ihrer Lustgrotte. Sie ist etwas feucht, ich spiele mit dem Finger am Eingang. Sie hat nichts dagegen und so mache ich ein Weilchen weiter. Da bei mir langsam der Druck steigt, will ich jetzt ficken. Sie geht gleich in die Doggy und so fahre ich in die vorher noch eingeflutschte Grotte ein. Was für ein Anblick, dieser Po, ich greife beherzt zu, massiere den Po und die Hüften. Sie geht weit runter und so kann ich sehen, wo mein kleiner eingetüteter fleißig arbeitet und den Druck immer höher bringt. Ich erhöhe das Tempo, Dascha hält gut dagegen, es klatscht ein wenig und so komme ich gut und glücklich weiter auf den Berg, peng und die ganze Ladung wird von der Tüte aufgefangen. Ich darf noch ein Weilchen in ihr auszucken. Zewa nimmt die Tüte auf. Abwischen auch mit Zewa.
Danach noch ein kleine Streichelmassage, dabei Plaudern und das ganze endet mit einem kleinen Klaps auf meinen Po.
Abschlußwaschung alleine im Bad, Anklatern und Küsschen links, rechts und Bussi auf den Mund.
Geile 30 Minuten mit einer kurvigen Frau. Ich ging mit einem breiten Grinsen. 


maci
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Al-B.,Bronto8,stechflieger14,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Markus11041981,keeks,limbo,Lutscher,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natali Deisterstraße 28 - von limbo - 16.02.2010, 11:28
RE: Natali Deisterstraße 28 - von optikus - 17.02.2010, 15:42
Neue Fotos von Natali - von Puffgaenger - 20.02.2010, 21:11
RE: Natali Deisterstraße 28 - von optikus - 21.02.2010, 10:30
RE: Natali Deisterstraße 28 - von Doctordick - 03.04.2010, 16:13
RE: Natali Deisterstraße 28 - von Coy - 03.04.2010, 15:06
RE: Dascha aka Natali - Curvy Model für ´ne Wagneroper - Deisterstraße 28 - von maci - 01.10.2018, 22:52