Nach Übergabe von 100,- Euro für 1 Stunde Vergnügen gingen wir gemeinsam ins Bad und unter die Dusche, wo sie sich um die Reinigung kümmerte und erste Küsschen ausgetauscht wurden. Das wurde immer fordernder und setzte sich beim Abtrocknen fort. Noch im Bad arbeitete sich Ammy eine Etage tiefer und erkundete meinen inzwischen gar nicht mehr so kleinen Freund mit der Zunge. Wir beeilten uns ins benachbarte Zimmer zu kommen, um uns unseren Gelüsten hinzugeben. Wenn der Anfang so gut ist, hat man natürlich große Erwartung, und die wurden voll erfüllt. Egal ob beim Blasen, in der 69 oder verschiedenen GV-Stellungen, Ammy war die ganze Zeit sehr leidenschaftlich und hielt immer gut dagegen. Ich möchte jetzt nicht auf Details eingehen, nur soviel sei gesagt: Sie stand drauf, unentwegt mit ZK versorgt zu werden.
Die Zeit wurde voll eingehalten, ich bin zweimal gekommen und zum Schluss gab es noch eine Massage, die auch nicht von schlechten Eltern war. Ammy ist eine angenehme, gepflegte Person, die eine sehr sympathische Ausstrahlung hat. Sie versteht es perfekt, die Illusion einer GF-Nummer zu vermitteln, was mir sehr wichtig ist. Und im Anschluss konnte ich auch noch ohne Hektik duschen. Wiederholung schnellstmöglich geplant!