Ludmilla aka Milla - TOP-GFS in Wolfenbüttel
Danke für die Infos und das Update zu Ludmilla.

Ich habe mal nachgeschaut und einen alten Bericht gefunden, den ich vor meiner Anmeldung hier in einem anderen Forum veröffentlicht hatte. fyi

......

Milla ist eine wirklich angenehme und zarte Erscheinung. Die Fotos stimmen absolut und in Natura sieht sie wirklich gut aus!

Sie betreibt das Gewerbe in ihrer Privatwohnung, die sauber und geschmackvoll eingerichtet ist. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten begaben wir uns in das recht kleine Schlafzimmer. Milla trug ein Korsett, einen schwarzen Slip, Halterlose und High-Heels. Sie hat einen wirklich schönen schlanken Körper. Ihre Brüste sind nicht so groß und auch etwas schlaff, aber sonst wirklich gut in Form und grazil.

Sie zog sich bis auf die Halterlosen aus und wir begaben uns aufs Bett. Nach ein wenig streicheln und küssen begab sie sich auf Tauchstation und fing an meinen Harten zu lutschen. Das machte Milla so gut, dass ich erstmal den Druck aubbauen wollte und ihr mitteilte, dass ich bald abspritzen würde. Die Frage, ob ich in ihrem Mund kommen wollte bejahte ich...So steigerte Milla ihre Bemühungen und bekam kurze Zeit später einen ordentlichen Erguss als Ergebnis.

Kurz danach kam sie zurück und massierte mich etwas bis sie fragte ob ich ihre kleine Spalte lecken möchte. Ja, ich wollte. Milla legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und gab mir einen schönen Blick auf ihre wirklich schön anzuschauende und glatt rasierte Feige... so begab ich mich auf alle Viere und leckte und saugte an ihrer Klit... Durch diese Behandlung wurde sie heißer und ich kam auch wieder auf Touren.
Ich drang in der Missio in sie ein. Ich begann langsam und steigerte dann meine Schlagzahl. Wie einige Vorschreiber schon erwähnten, sie lässt sich wirklich gut und heftig durchtackern! Nach einer Weile wollten wir die Stellung wechseln. Sie kniete sich hin und ich schob ihr meinen Harten von hinten rein und und begann zu stoßen. Der Rhythmus wurde schneller und Milla hielt gut dagegen. Wie ich Milla so in der Doggystellung vor mir sah, mit ihrem kleinen süßen Arsch und ihrer schlanken Rückansicht kam es wie es kommen musste und ich spritzte ins Gummi. Ich blieb in ihr und wir legten uns auf´s Bett. Nach einiger Zeit zog ich ihn ihn raus und sie entsorgte das Gummi.

Ein bißchen kuscheln und ein wenig Smalltalk, dann zog ich mich wieder an und ging doppelt entsaftet von Dannen...

Bezahlt habe ich 100 für die gute Stunde. Kontaktdaten sind unverändert und schon genannt.

Greets
Es bedanken sich: limbo,fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,oldballs

Nachrichten in diesem Thema
Frühstücks-Fick mit Milla - von karto - 25.06.2014, 03:01
RE: Ludmilla aka Milla - TOP-GFS in Wolfenbüttel - von uweduwe - 04.09.2018, 18:52
Tatjana aka Ludmilla - von Griso - 03.02.2016, 13:21
RE: Tatjana aka Ludmilla - von Gero - 03.02.2016, 13:56
RE: Tatjana aka Ludmilla - von Hildesheimer112 - 03.02.2016, 14:55