T39 Raquel - 2. Stock Zi 22
Traurig 
Guten Morgen Mitstecher

Ich war heute morgen bei Raquel...
30 Minuten 50 inkl. ZK 

Aussehen würde ja schon beschrieben. Ist aber eher skinny als trainiert, macht wahrscheinlich fast nur Cardio. Ansonsten harte Silikonbrüste mit geilen nippeln. Sie sagt sie kommt aus Venezuela aber ich denke sie kommt aus der Dom Rep. Den Nikotingeruch in ihrem Zimmer überdeckt sie mit Tonnen Parfüm.

Gesamt betrachtet empfand ich ihre Leistung sehr sehr unterdurchschnittlich. ZK mit geschlossenen Mund und herausgestreckter Zunge. Abgreifen war möglich aber mehr geduldet als recht. Ich spreche  sehr gut spanisch trotzdem war sie sehr kühl zu mir, ständig dieses verzerrtes Gesicht, distanziert und oft hat sie mich auch nicht verstanden angeblich . Blasen war auch mehr wichsen als alles andere ... Beim Ficken benutzt sie sehr viel gleitgel körperkontakt wurde abgeblockt wo es nur geht ....Da kann man seine Salami gleich in den Hausflur schmeißen....habe sie dann gebeten zu Ende zu blasen was sie erst ignorier Bzw nicht verstanden hat. mit hartem kopfkino kam es mir dann doch noch beim ,,BJ“. keine abzocke aber insgesamt wirklich die schlechteste Nummer seit Beginn der rumhurens. 

Liebe Grüße 

Treppenhengst
Es bedanken sich: soundstor,Quax der Bruchpilot,memphis,m353xx,limbo,,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Raquel - 2. Stock Zi 22 - von bbking - 25.06.2017, 14:50
RE: Raquel - 2. Stock Zi 22 - von soundstor - 31.08.2018, 10:55
RE: Raquel - 2. Stock Zi 22 - von Treppenhengst - 03.09.2018, 10:14
RE: Raquel - 2. Stock Zi 22 - von bbking - 14.12.2018, 16:44
RE: Raquel - 2. Stock Zi 22 - von bbking - 14.12.2018, 16:47