Wer von euch ist verheiratet und geht ins Bordell?
(29.08.2018, 06:18)Bronto8 schrieb:
(29.08.2018, 05:40)Anfänger2018 schrieb: Hab aber trotzdem etwas bedenken, dass es zuhause bemerkt wird, weil ich vielleicht noch nach der Dame rieche oder so. 

Wenn die Lady deiner Begierde ein „Profi“ ist, musst du dir diesbezüglich keine grossen Sorgen machen. Die riechen üblicherweise nicht nach „Nutendiesel“, weil sie ja wissen, das viele ihrer Gäste zu Hause in Erklärungsnot kommen würden. Wink

Als Single ist es mir zwar egal, aber ich habe da durchaus schon andere Erfahrungen gemacht, z.B. ein aufdringliches Parfüm der SDL, irgendein komisch riechendes Duschgel in der Location, oder auch Lippenstiftabdrücke irgendwo an meinem Körper. Ich denke, die sicherste Variante wäre schon, wenn du danach noch irgendwo duschen könntest - vielleicht in einer Sauna oder im Fitnessstudio.

Du solltest dir übrigens zur Kommunikation mit den SDLs ein separates Handy zulegen. Eine Nachricht oder ein Anruf im falschen Moment kann sonst unangenehm sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: haba


Nachrichten in diesem Thema
Wer von euch ist verheiratet und geht ins Bordell? - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 05:40
RE: Wer von euch ist verheiratet und geht ins Bordell? - von Homer J - 01.09.2018, 12:22