Thai Kim ein heißer Feger - Anderter Str. 86a
Ich habe es wieder getan... und die Mädchen in der Nacht mal wieder wach gehalten Lachen 

Es hat sich mal jemand beschwert das ich die Mädchen  immer wach halten würde und so die Damen angeblich nicht "frisch" genug waren am nächsten Morgen Verwirrt Lachen

Das Gegenteil ist oft der Fall gewesen und ich habe durch mein erscheinen eine "Weiberversammlung" aufgelöst .
Dies galt für die 88 und auch in der 86 a .

Aus diesem Grunde hatte ich auch nicht mehr über die nächtlichen Besuche berichtet.

Aber irgendwie ist mir dieses skurrile Denken nun schon egal und ich werde auch weiterhin noch in der Nacht eingelassen.

So wie diese Nacht,als ich von Kim (die große Kim) Lachen wieder nach 23 Uhr ins Haus gelassen wurde Winke 
Die kleine Kim war aber wieder am Telefon und wußte wer da noch kam und hatte sich in ihr Zimmer verzogen.

Also waren wir wieder ohne Beobachtung und Zeitkontrolle Lachen 

Große Freude über meinen Besuch und mein Getränk wurde geholt,derweil mußte ich schon einmal zur Toilette.
Dies hatte Kim aber nicht mitbekommen und hat mich erst im großen Zimmer gesucht,als sie das Getränk dort abstellte.
Dann sah sie mich am Pinkelbecken im linken Bad stehen und meinte ich solle doch gleich ins andere Bad kommen.
Die Einladung konnte ich mir ja nicht entgehen lassen und sie stand schon in der Dusche.

Als ich vor der Duschtür stand,wurde diese geöffnet und ich am Pin hinein gezogen .
Waschen durfte ich mich aber nicht,denn das übernahm Kim mit einer akribischen Genauigkeit an allen Körperteilen Lachen 
Sie saß dann auf dem kleinen Absatz links in der Dusche und spielte mit den unteren Körperteilen,was zu einer Verformung einiger derer führte Lachen 
Schwub war er verschwunden und ich stand genau im Duschstrahl,was dazu führte das sie quasi eine Unterwasserbehandlung durchführte.
Erst kamen noch Bedenken wegen der Schminke,aber sie war gierig wie lange schon nicht mehr.

Die Frau ist wirklich naturgeil und kann einfach nicht genug bekommen,ansonten kann ich mir ihr Verhalten nicht erklähren Grübel 
Der erste Abschuss kam dann schon in der Dusche und das konnte ich einfach nicht mehr verhindern.
Die Bälle fest in der Hand und die zweite zwischen meinen Beinen hindurch an meinen Po Mad 

Sie hat es sogar geschafft ,das ich im Verlauf drei x zu Orgasmus kam und sie meinte erst noch 3:2.
Inkl- Saugen,Blasen (DT),Knickerspielen-Lecken,Reiten-Schlittenfahrt und was weiß ich noch alles  Verwirrt

Ich war ihr Schutzlos ausgeliefert und mußte sie einfach machen lassen,da war ich Willenlos.

Immer wieder wilde Knutscherei zwischendurch und wieder tauchte sie nach unten ab.

Dann sollte ich ihr noch helfen zum 3. Orgasmus zu kommen und ich wurde zwischen ihre Schenken "zitiert"
Nach einer Weile meines Leckens nahm sie den Dildo,der auf dem Tisch lag und der flog erst einmal auf den Boden.
Sie schimpfte über sich selbst und ich kam dadurch aus dem Takt Lachen 

Das Weib ist so locker drauf,das sie sich dadurch aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen ließ.
Mein Kopf wurde wieder herrunter gedrückt und ich leckte mit einem Grinsen weiter.
Nicht aufhören   nicht aufhören,was ich auch nicht tat,

Das hätte man filmen müssen,wie sie herum zappelte und versuchte das Batteriefach wieder zusammen zu setzten,derweil ich weiter Lecken sollte Lachen 

Dann hat sie es doch geschafft und sie prummelte sich das Ding in die Scheide... volle Kraft vorraus und mit voller Leistung surrte das Ding in der Scheide los.
Dies bekam ich auch beim Lecken noch mit,da mein Kopf stark an die Scheide gedrückt würde.

So stelle ich mir ein Wildpferd vor,das gerade eingeritten wird Lachen 

Dann kam sie wohl noch einmal über den Berg und klemmte mich ein,wobei der Dildo aber noch schön weiter surrte .
Dabei veranstaltete sie einen Zappelritt auf meiner Nase,dabei war ich ja nicht der Grund Lachen 

Dann war sie aber ganz zahm und kuschelte sich an mich und verknotete die Beine,nachdem der Kunstpenis entfernt wurde.
Jetzt wäre sie sehr müde und braucht eine Pause,die ich ihr gern gab und sie aber weiter streichelte.

Tolle Nummer,können wir das wiederholen.... sie wäre aber nicht immer so drauf.. was ich ihr aber nicht bestätigen könnte,das dies nicht der Fall ist Lachen

Nach gut 2 Stunden war das Treffen dann beendet und ich wurde zur Tür gebracht

Kim ist erst einmal bis Sonntag in Misburg und macht dann eine Pause von 2 Wochen.
Danach möchte sie aber an diese Adresse zurückkehren,weil die Geschäfte wohl besser laufen als in Goslar.

Woran kann das nur liegen Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,DerDude,mitglied,Driver66,limbo,,Brad,Strammer Max,brilly66,Fleckenzwerg,,Sport65,maringa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 01.06.2018, 17:43
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Stefan66 - 08.08.2018, 07:25
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 08.08.2018, 11:05
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von kayv - 09.08.2018, 15:20
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 09.08.2018, 17:37
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Driver66 - 11.11.2018, 11:57
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von dieter2001 - 11.11.2018, 13:00
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 11.11.2018, 16:20
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Stefan66 - 12.11.2018, 16:34
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 31.03.2019, 15:46
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 06.05.2019, 10:43
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 06.05.2019, 22:19
RE: Thai Kim in der Anderter Str. 86 A - ein wahrlich heißer Feger! - von Klark-Kent - 01.09.2018, 04:22
Thai - Kim - von Memplex - 30.09.2021, 05:32
RE: Thai - Kim - von Klark-Kent - 30.09.2021, 14:15