Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba???
ich kann Dir Santa Marta in Kolumbien empfehlen. Von Bogota kannst Du mehrmals am Tag mit der Avianca dort hinfliegen. In Santa Marta musst Du sehen dass Du in Rodadero am Strand wohnst. Appartements werden überall angeboten, kosten ca. 20 Euro pro Nacht. Am Strand in Rodadero habe ich immer mehrere deutsche getroffen. Das "System" funktioniert so: Du wirst von einem Kolumbianer der Englisch kann angesprochen. Er fragt Dich ob Du was zum ficken suchst. Sagst Du ja geht er weg und kommt nach einigen Minuten mit ein paar Gretels zurück die sich ein paar Meter entfernt "unauffällig" hinstellen oder vorbeischlendern. Gefällt Dir eine gibst Du dem Mann ein Trinkgeld, 5 €, er sagt dann der Gretel Bescheid. Sie kommt dann zu Dir. Geht mit in Dein Appartement oder es gibt auch ein Hotel (Absteige) die stundenweise Zimmer vermieten. (kann ich nicht empfehlen, der reine Siff). Mit dem Mädel ist es Verhandlungssache - mehr als 30 € habe ich für eine Nacht nie gezahlt. Teilweise tauen die echt auf - Sie sind sehr jung, ein wenig mußt Du die immer lenken. Ohne Gummi Kannst Du vergessen. Behandelst Du Sie gut, bleiben Sie auch länger bei Dir und der Service verbessert sich erheblich.
Noch eine Anmerkung zu Santa Marta: Absolut sicher, viel Touristenpolizei, die sich aber um das "Gewerbe" nicht kümmert.
Ich ziehe mittlerweile Asien Südamerika vor - die Flugpreise sind eben günstiger.

Nachrichten in diesem Thema
Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba??? - von Yogi2 - 06.01.2007, 11:39