M36 Songül M36, 3.OG, Zi.19 (zuvor E43, Zi.23 + BG29, 2.OG, Zi.B)
Ich habe das mal zusammengefasst.

25 EURO für FO und Ficken waren ausgemacht.
5 EURO hat er draufgelegt.
Erst wollte sie mit Gummi blasen. Dann hat sich herausgestellt, dass sie schlecht geblasen hat.
Beim Ficken ist sie praktisch tot.

--> Geldverschwendung.

Ein beinahe wertloser Bericht, da praktisch nicht lesbar.

Balance schrieb:Haus 43 in der Elbestraße ...

weit nach Mitternacht...

langes Haar, bernsteinfarbengelb und rehbraun marmoriert; von der Figur zierlich und mädchenhaft, vom Gesicht her vielleicht eher Biker-Braut ...

Verweilt meine Auserwählte doch schon mindestens ein Jahr immer mal wieder in diesem Hause...

Blasen ohne, Missionar und Doggy werden für 25 Taler angeboten...

türkischen Schwester...

so bin ich gerne bereit, 5 Talerchen mehr in ihrern Klingelbeutel zu werfen...

Da wurde doch schon tatsächlich vorher der Gummi ausgepackt und in einem wohl von ihr unbeobachtbar geglaubten Augenblick soll dieser entgegen unserer heiligen Abmachung schon beim Blasen zum Einsatz kommen. Pfui Teufel! Hier hilft nur leichter Protest und siehe da, ein Wunder geschieht. Meine gütige Schwester erbarmt und entschuldigt sich wegen ihrer Unaufmerksamkeit, legt rasch das Corpus Delicti zur Seite und fängt blank an..........

Und so entscheide ich mich schließlich doch bei der Beurteilung der Qualität (des Blasens) für eine glatte und perfekte Null. (kann nicht blasen)...

Ich missioniere aber auf einer seismologisch vollkommen inaktiven und toten Zone. ...

doch ewig, ewig bockt das Weib...

was für eine sinnlose Verschwendung von Opfergaben..........

Und liebe Songül, selbst als Aushilfe in einem Second-Hand-Erotikshop könnte ich Dich nicht empfehlen.

.

Nachrichten in diesem Thema
Songül M36, 3.OG, Zi.19 (zuvor E43, Zi.23 + BG29, 2.OG, Zi.B) - von haraldhilfert - 06.01.2007, 10:42