H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Daumen hoch 
Lupinenstr 10a
Mannheim
EG Zimmer 3
Karte Anzeigen
Vorvorgestern, Gestern, Heute und immer wieder

Im Haus 3, EG, letztes Zimmer links, Nr 5 ist BRIANA

Briana hat einen Namen, den man sich gut merken kann und sollte.
Wie Rianna, mit einem B davor und das B steht für Busen.
Sie hat Titten, so schön: Von denen wirst du träumen.

Birana ist 22, hat dunkelblonde bis braune Haare, ist Bulgarin.
kann auch deutsch sprechen. Ausreichend jedenfalls.

Es war Vorvorgestern,
als ich sie das erste Mal wahrnahm und am Fenster ansprach.
Sie ist sehr freundlich, schon am Fenster bot sie an, dass man ihren Busen küssen darf.
Nach diesem Angebot habe ich sie sofort gebucht und natürlich das halbe Lupiprogramm probiert, bei solch schönen Titten natürlcih alles außer Doggi.
Hochwichsen lassen, blasen, Missio (sie auf der Bettkante, ich im stehend vorm Bett), dann Reiten mit Busenküssen.

Ich hatte zwar Vorkasse 30 € bezahlt, aber angekündigt, dass ich evtl länger bleiben werde und dann mehr bezahle.
Am Ende von ca 22 Minuten gab ich ihr 10 € Trinkgeld, weil es mir so sehr gefallen hatte und sie wirklich keinen Zeitdruck gemacht hat.

Vorgestern
war ich beim 2. Mal bei ihr, es war schöner als beim ersten Mal, weil wir uns schon kannten.
Sie sagte, sie arbeitet jeden Tag ab 19:00, ohne Ruhetag.

Gestern
war ich um 22:00h in der Red Light Bar.
Da steht immer die Tür auf und man kann rausschauen und sehen, ob ihr Fenster geschlossen oder geöffnet ist.
Sie war NUR besetzt, irgendwer war über zwei Stunden drin, das Fenster war die ganze Zeit zu,obwohl Licht hinter dem Rolladen zu sehen war.
Um 30 Min vor Mitternacht war ich besoffen genug vom Warten, hab wegen mangelnder Befriedigung durch Riana eine andere gebumst und bin dann nach Hause gefahren. Ihr Zimmer war noch immer zu. Entweder hat sie bei Licht gepennt oder einen reichen Freier gehabt, der sie den ganzen Abend genossen hat. Letzteres kann ich mir sogar gut vorstellen.

Heute
werde ich auf alle Fälle wieder in der Red Light Bar Stellung beziehen und Ausschau halten ob sie frei ist.
Falls der Rolladen oben ist, werde ich sofort rübergehen, mit dem Bier in der Hand, das ich just in der Red Light Bar gekauft habe.

Morgen
hoffe ich sie auch wieder zu sehen,

Übermorgen
werde ich bestimmt ein Buch über sie schreiben.

Immer
werde ich sie begehren

Selector,
der nicht an die Liebe glaubt,
aber an gute Zeitem mit schönen Gretels, die noch schönere Titten haben.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,Dr.Stech,Stuart,memphis,Okgooo,Jerry,tippkicker,Kitomer,lekali,wom0815,testosteronmonster99,karlo,,limbo,,Lebowski,Oneu,derreisende777,peterPowers,respect,streetfighter169,D2007T,ray,Seizi,Thomas071,

Nachrichten in diesem Thema
Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a - von Selector - 29.08.2018, 00:16