Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Das Aussehen der Dame und ihr Stil bei der Arbeit sind natürlich immer auch Geschmackssache. Für meinen Teil finde ich Ewelina durchaus hübsch und ihr Körper ist echt erste Sahne, auch wenn ich ihr wahres Alter schlecht einordnen kann. Ich war mehrere Male bei ihr und hab mich jedes mal sehr zufrieden verabschiedet. Ich kann jedem nur empfehlen sie auszuprobieren und selber zu entscheiden ob sie die richtige für einen ist. Was ihr "Feuchtigkeitsproblem" angeht ist es weit entfernt von einer Sinnflut, aber sie wird relativ schnell überdurchschnittlich feucht. Da sie deutlich nasser nach dem Fingern war als davor würde ich auch behaupten, dass es zumindest in der Situation echt war, da sie keine Chance hatte zwischendurch da anderweitig Saft herzuholen.

Aber wie immer gibt es auch ein Aber. Ihre Fähigkeiten zur Terminplanung und -einhaltung sind start verbesserungswürdig. Eine telefonisch vereinbarter Termin ist quasi wertlos, ich stand auch schon ein paar mal vor verschlossener Tür. Sie erzählte mal das sie sich Namen überhaupt nicht merken kann und deshalb ein angemeldeten Besuch nicht von einem spontanen Gast unterscheiden kann. Wie dem auch sei, sie hat es anscheinend nicht nötig sich in dem Punkt zu verbessern, da sie trotzdem gut besucht wird.
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,BFA30,Markus11041981,limbo,Bronto8,cosmic2222

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Avemano - 26.08.2018, 00:15
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33