FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien
Veronica – ein harmonisches Zimmer

Veronica war diese Woche wieder zurück im Club vom Sommerurlaub. Tiefenentspannt, gut gebräunt, und einfach gut drauf und infolgedessen auch gut drunter. Wir sitzen ewig lang auf der Couch, mal unterhalten wir uns ermsthaft, mal albern wir herum, zwischendurch gibt es leichte Zungenküsse. Tief sind Veros Küsse nicht, aber das ist angesichts ihres sonst perfekten Service Jammern auf hohem Niveau. Ebenso unendlich lang spielt sie an meinem Schwanz auf der Couch rum, sodass ich extrem rallig bin, als wir aufs Zimmer gehen.
Wir kuscheln schön im Stehen vor dem Bett, stimmen uns langsam ein, bevor wir aufs Bett krabbeln und sie fragt, ob sie denn heute blasen dürfe. Wer so nett fragt, der erhält natürlich Zustimmung. Vero ist eine ausgesprochene Varianten-Queen beim Blasen, und sie macht das einfach sehr liebevoll, natürlich. DT ist nicht dabei, aber die Eier immer unbedingt. So bläst sie fast 10 Minuten vor sich hin, und ich empfinde es als obergeil.
Als ich sie lecke, wird sie schnell patschnass und wimmert leise los. Ich finde genau ihren Punkt, und das genießt sie sichtlich mit starkem Zucken und Schluchzen. Sie hatte mir auf der Couch erzählt, es sei bisher ein katastrophaler Tag gewesen, also nicht nur finanziel nötig, sondern auch sexuell ausgehungert zumal nach der Urlaubspause. Nach einiger Zeit des sich Fallenlassens schnappt sie sich erneut meinen Prügel, und sehr, sehr harmonisch bringt sie das begonnene Werk zu Ende. Einfach nur schön mit Veronica.
Das Gespräch mit Veronica hat wie jedesmal einen anderen Inhalt und iuch Tiefgang. Ich schätze Vero, was sie ganz genau weiß, und deshalb sind unsere Zimmer immer sehr harmonisch. Sie hat im Zimmer reichlich überzogen, aber schon auf der Couch waren es locker 20 oder 30 Minuten bevor wir ins Zimmer gingen, daher gebe ich ihr 50€. Vero ist korrekt, und wäre auch mit 30 zufrieden gewesen. Wiederholung garantiert!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,memphis,merlingoe,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien - von mmmm - 25.08.2018, 21:12