25.08.2018, 17:31
(24.08.2018, 07:08)Rocco57 schrieb: valeria in der blaue lagune
schon seit jahren treffe ich mit Valeria in der lagune
war immer top service fur 150 mit allem was moglich ist
offentlich kommt sie bald wieder
Danke für die Beschreibung und Infos!
Welche Valeria ist denn genau gemeint? In der Blauen Lagune in NK tauchen gefühlt alle paar Wochen andere Valeries/Valerias auf ;-). Oder warst du vielleicht bei der Frau von "Conan, dem Barbaren" ;-)? Denn die hieß auch Valeria...
Ich hatte alleine in den letzten Wochen/Monaten über mehrere Besuche bei verschiedenen "Valerias" berichtet. Da aktuell keine Valeria in der Blauen Lagune beworben wird, schätze ich mal, dass sie dort aktuell nicht arbeitet. Ist sie vielleicht in der "Ahnengalerie" der Homepage der "Blauen Lagune" aufgelistet? Oder hat sie vielleicht aktuell auf den einschlägigen Webseiten eine Anzeige geschaltet und tourt momentan sonst wo in Deutschland herum? Aktuell kann ich auf Ladies.de ca. 5 Anzeigen von verschiedenen Valerias finden. Zur Not würde auch eine einfache Beschreibung des Aussehens der Dame helfen, falls sie aktuell vielleicht im Urlaub ist und nicht inseriert.
Unter der Beschreibung "Topservice für 150 mit allem, was möglich ist", kann ich mir nun auch nicht wirklich viel vorstellen ;-). Wie lange warst du denn bei der Dame und was bedeutet für dich "Top-Service"? Denn wenn ich mir die Homepage der Blauen Lagune anschaue mit den dort aufgelisteten Preisen, bekommt man für 150 Euro dort recht vielfältige Service-Angebote wie z.B. 1 Stunde mit Whirlpool oder aber auch 30 min Domina-"Behandlung" usw.