05.01.2007, 12:12
Nach meine Escapade mit Laura jetzt mit Mena aufs Zimmer! Erneut die Variante 150 für eine Stunde gewählt. Dieses Mädchen ist ein Männertraum, Sie ist nicht nur ein niedliches, schönes Wesen aber auch ganz angenehm im Umgang und ein Wirbelwind beim Liebesspiel. Mena hatte überhaupt keine berührungsängste und Sie scheint Zungenküsse richtig zu mögen. Nach ausgiebige Zungenküsse habe Ich Sie erst mal richtig verwöhnt und mich langsam und sanft von oben nach unten weitergearbeitet und wo Ich diese saftige, wohlduftende Liebesgrotte mal richtig rannahm reagierte Sie sehr stürmisch es war ein tolles Gefühl zu spüren wie Ihr körper beim orgsmus unkontrolliert zückte. Folgte Missio, Reiter und abschliessend wieder Missio. Nach etwas mehr wie ne Stunde wieder die Treppe runter wo Sie mir noch schnell die Nummer für Stammkunden in die Hand drückte und mich fragte schnell zurück zu kommen. Nächste Tag brennte dieses Zettel in meine Tasche und Ich rief an. Mena selber am Apparat und gleich Termin ausgemacht am gleichen Abend und diesmal war es noch intenser und besser wie vorher. Dieses Mädchen macht süchtig und Ich bin jetzt wohl Menasüchtig!