22.08.2018, 17:21
Letzte Nacht bin ich auch noch einmal von Misburg kommend zum Steintor gefahren.
Leider muss man jetzt wieder einen anderen Weg fahren,um direkt zu den Häusern zu kommen.
Werden die da irgendwann mal fertig mit der Baustelle
Dadurch bin ich erst um 1 Uhr 05 im Thaieros angekommen.
Jasmin hatte in letzter Zeit immer weniger Lust für eine Massage und so war ich mal wieder eine Weile bei anderen Frauen im Haus.
Die waren sich aber wohl auch zu sicher,das ich nur noch zu ihnen gehe und so läßt auch dort die Leistung nach in letzter Zeit.
Im 1.OG hat mich dann Helen und Jada nach oben gehen sehen
Jasmin lag gelangweilt auf dem Bett ,aber als sie mich sah sprang sie sofort auf
Siehe da,sie war durch die Pause wieder zu guten Leistungen bereit .
Da es ja nun schon ca 1 Uhr 10 war,blieb ja eigentlich keine Stunde mehr bis zum Feierabend
Kurzer Hand griff sie zum Telefon und meinte sie würde heute länger machen und möchte nicht gestört werden... braves Mädchen
Alles wieder Top, mit guter Massage und Pin verstecken
Leider muss man jetzt wieder einen anderen Weg fahren,um direkt zu den Häusern zu kommen.
Werden die da irgendwann mal fertig mit der Baustelle

Dadurch bin ich erst um 1 Uhr 05 im Thaieros angekommen.
Jasmin hatte in letzter Zeit immer weniger Lust für eine Massage und so war ich mal wieder eine Weile bei anderen Frauen im Haus.
Die waren sich aber wohl auch zu sicher,das ich nur noch zu ihnen gehe und so läßt auch dort die Leistung nach in letzter Zeit.
Im 1.OG hat mich dann Helen und Jada nach oben gehen sehen

Jasmin lag gelangweilt auf dem Bett ,aber als sie mich sah sprang sie sofort auf

Siehe da,sie war durch die Pause wieder zu guten Leistungen bereit .
Da es ja nun schon ca 1 Uhr 10 war,blieb ja eigentlich keine Stunde mehr bis zum Feierabend

Kurzer Hand griff sie zum Telefon und meinte sie würde heute länger machen und möchte nicht gestört werden... braves Mädchen

Alles wieder Top, mit guter Massage und Pin verstecken

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!