Bewertung:

0
Standort EM 544
Viana do Castelo
Portugal
Muttermal an der Stirn
Karte Anzeigen
Als nächstes Fahre ich dort an der Straße rein wo ein weißes Ortsschild ist,, wo draufsteht VILA NOVA DE ANHA 2 dort auf der rechten Seite etwas von denn Büschen versteckt steht auch eine mit ihrem Fiat, diese Strecke hatte ich noch gar nicht gekannt. Ich bin neugierig und fahre die Strecke weiter dort sehe ich, dann eine Schwarze, die auch mit Auto auf Kundschaft wartet, ich fahre zu der mit den dunkelbraunen Haaren, mit den leicht blondierten Strähnen zurück, die Haare gehen ihr etwa bis zu ihrem Kinn. Sie hat ein schwarzes Teil an, was hinten am Rücken offen ist. Darunter hat sie keine Unterwäsche. Ich halte bei ihr an und Sie begrüßt mich auf Portugiesisch und erzählt, dass wir uns bei der Nummer nicht hinlegen können also nur im Stehen gefickt werden kann. Ich nicke und Sie kommt mir nach , ich geh schon mal vor zu ihrem Platz. Dort macht sie sich an ihren interessanten Stellen frei und ich kann Sie schon mal an den Titten abgreifen ihre Möse will Sie nicht gefingert haben. Auch Sie säubert mir den Schwanz und zieht mir den Gummi auf. Sie bläst dann mit Gefühl und dem nötigen Druck durch, dabei streichel ich auch ihr Gesicht und die Haare. Dann stellt sie sich aufrecht auf und dreht sich zu mir um, Sie nimmt den gummierten Schwanz und führt ihn sich an ihre Möse. Ich ficke Sie mal schneller und mal langsamer durch bis ich dann auch bei ihr abspritze. Auch Sie säubert mich und ich reiche ihr das benutzte Kondom das Sie, dann dort in eine Plastiktüte packt, wo schon ein ganzer Haufen benutzter Kondome und Tücher drin ist. Also gut ist es das die Huren es nicht in die Gegend dort schmeißen.
Ich fahre dann auf dem Bike etwas weiter und entdecke, dann eine dunkelhaarige Portugiesin, die in der Nähe von einer Bushaltestelle dort steht, von der Bushaltestelle hat man einen super Ausblick auf die Stadt Viana do Castelo. Ich bleibe einem Moment so stehen und lasse den Anblick auf mich wirken.Fotos zu den Straßenstrichplätzen und dem Ausblick auf Viana do Castelo folgen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: albatros,memphis,limbo,yogi117,my2cents