Alina - sehr liebe Wohnungs-DL, Goldene Aue 3
Information 
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Wenn ich das richtig gesehen habe:
Die Dame hat aktuell eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet: Aktuelle Anzeige von Alina auf Saarladies.de

Location: Liebeshöhle in NK; weitere Details siehe Kontaktbox.
Hier die Infos aus der Anzeige: (Quelle: Aktuelle Anzeige von Alina auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
18 Jahre

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
rotbraun, Glatze, wellig

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Ähm...nun ja...man beachte die Angaben aus der Anzeige zu den Haaren: "rotbraun, Glatze, wellig". Das wäre dann die erste wellige rotbraune Glatze, die ich im Leben sehen würde ;-). Aber das wird wohl (hoffentlich) nur ein Tippfehler in der Anzeige sein ;-)…

Die Location "Liebeshöhle Neunkirchen" hat auch eigene Homepage, aber die habe ich mal nicht verlinkt, da sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt und aktualisiert wird und da noch diverse Damen aufgelistet sind, die mittlerweile in Rente gegangen sein dürften ;-).
Aber das könnte wieder ein Schritt in die richtige Richtung der Liebeshöhle NK sein. Vielleicht kann man hier wieder die guten alten Zeiten von 2014/2015 aufleben lassen mit jungen motivierten und netten Dienstleisterinnen :-).
Parallel hat die Dame auch noch eine Anzeige in Homburg geschaltet, aber ich vermute mal, dass dies die alte Location ist und wir uns aktuell in der "Location-Wechsel"-Phase befinden, denn die Anzeige von Alina in der Liebeshöhle ist die neueste Anzeige.
Es bedanken sich: lindner,limbo,peter57

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina - sehr liebe Wohnungs-DL - von The_Incredible_Hulk - 21.08.2018, 16:35
Alina, Liebeshöhle Neunkirchen - von Oltimer48 - 10.01.2019, 13:55