Karina, 20 Jahre aus Ungarn. Leider kein Ersatz für Valentina
Daumen runter 
Ich war gestern um kurz nach Zehn da, um meinen Ürdruckt los zu werden. Da so wenige Girls (10 total) waren, habe ich mir einfach ein neues Püppchen geschnappt und los zum Ficken in einen Bumskarton, weil Karina, angeblich aus Ungarn war zu schlapp zum die Stiegen hochklettern. Ich beschreibe sie gar nicht weiter, weil das Foto auf der Theke könnt ihr ja gucken. Schlecht: Kein Küssen, Zungenküsse schon gar nicht. Lustlose Nickente beim Blasen. Brüste soll ich nicht berühren, Nippel küssen schon gar nicht, ficken nur in Missio, liegt da wie scheintot, Muschi ist auch nicht besonders eng. Sie kann nur etwas Deutsch, null Englisch. Ich träumte von einem Ersatz für Valentina. Genug der Worte. Abbruch nach 20 Minuten. 30 Euro tonnenweise Flutschiverbrauch ihrerseits. Ich stieg frustriert ins Auto, fand Reyna an ihrer neuen Wirkungsstätte. I am in love ....
Es bedanken sich: lindner,IhCbinAg,memphis,Vanguard,limbo,tiger1,Marc Aurel,Investor,Chris33,

Nachrichten in diesem Thema
Karina, 20 Jahre aus Ungarn. Leider kein Ersatz für Valentina - von Latexallergier - 21.08.2018, 01:23