21.08.2018, 00:42
Komme soeben heim von Kurzbesuch - erstes Rotlicht seit langem für mich - und war bei Melissa, Keine alte Bekannte bei den Berichteschreibern, scheint mir, gut 1,70, schlang, flacher Bauch, dunkelblond mit heller gefärbten Anteilen, Sillies. Etwas herbes Gesicht, markante Nase, passt aber alles, hübsch. Deutliche Tattoos, bevorzugt auf der rechten Seite, meine ich. Die Sillies sind recht fest. Sie sagt, sie sei schon ein paar Monate vor Ort. Spricht sehr gutes Deutsch. Rumänin.
Der Service war sehr professionell, vorwiegend im guten Sinn. Streicheln, etwas Nähe, ganz nett, ohne viel zu schauspielern. Hielt im Doggy gut dagegen. Minuspunkt für mich, dass das nicht wirklich ZK waren, sondern nur züngeln. Hab es nicht bereut, muss aber nun auch nicht extra wegen ihr wieder hinfahren.
Der Service war sehr professionell, vorwiegend im guten Sinn. Streicheln, etwas Nähe, ganz nett, ohne viel zu schauspielern. Hielt im Doggy gut dagegen. Minuspunkt für mich, dass das nicht wirklich ZK waren, sondern nur züngeln. Hab es nicht bereut, muss aber nun auch nicht extra wegen ihr wieder hinfahren.