20.08.2018, 08:28
Ich kann die Berichte oben nur bestätigen.
Kontakt bzw. Preis und Arbeitszeiten stimmen soweit, bzw. sind in ihrer Anzeige bei Kaufmich zu finden.
Jenny (oder black Jenny, wie sie sich bei Kaufmich nennt) ist in der Tat eine raumgreifende Persönlichkeit.
Ich fand das jedoch nicht so tragisch, auch wenn ich durchaus auch i.d.R. schlanke asiatische Frauen zu schätzen weiß.
Jedenfalls hat Jenny neben ihrer Körperfülle durchaus nicht unerhebliche Vorzüge. meiner Meinung nach hat sich tatsächlich Spaß an der Sache und genießt den Sex. Das mag auch daran liegen, dass sie den Job nur an zwei Tagen pro Woche ausübt und ansonsten einer geregelten "seriösen" Tätigkeit nachgeht.
Mein Besuch bei Ihr fand an einem recht warmen Tag statt, so dass ich ganz gut ins Schwitzen kam und den zweiten Versiuch mangels Kondition und wegen totaler Verschwitzung abbrechen musste.
Ich fand den von Ihr stark eingesetzten dirty talk zwar etwas störend, kann mir aber durchaus vorstellen, mal wieder dort aufzuschlagen - allerdings bei etwas kühlerem Wetter - oder aber ggf. sie etwas mehr tun zu lassen.